Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium betreibt Arten- und Frostschutz

Share

Der vergangene Sonntag war Tag des Artenschutzes.

Auch Wurzelimperium ist der Artenschutz wichtig, daher gibt es eine Aktionswoche für dich.

Bis zum 11. März 2019 bekommst du 20 Prozent mehr Wachstumspunkte, wenn du bei der Monsterpilzzucht Objekte einsetzt.

Neben dem Artenschutz kümmern sich die Wurzelzwerge auch um die Lebenserhaltung.

Da ihr geliebter Schneemann demnächst schmelzen würde, machen sie einfach Platz im Kühlschrank, um ihn noch länger zu bewahren.

Das Item „Lebenserhaltung“ ist dein aktuelles Bonus-Geschenk in Wurzelimperium. Holst du dir mindestens 100 Coins, gibt es das Item gratis dazu.

Im Bienengarten haben wir eine Verbesserung eingeführt: Wie auch beim Anpflanzautomaten wird die letzte gewählte Honig-Spezialisierung gemerkt. Damit kannst du schneller die Bienenstöcke zur selben Spezialisierung ändern.

Die Deko-Items, die Punkte geben, sind im Erholungsgarten-Regal jetzt mit einem Stern markiert. Zudem gibt es eine zweite Seite für die Pokale, falls deine erste schon voll sein sollte.

Viel Freude mit den Neuerungen in Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.