Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Zoo 2: Animal Park und der bunte Hund

Share

Eigentlich ist der afrikanische Wildhund ein „bunter Wolf“ – so übersetzt man seinen wissenschaftlichen Namen „Lycaon pictus“.

Bunt ist er auf jeden Fall mit seinen braunen, gelben, rötlichen und weißen Flecken.

Leider ist er in seiner Heimat Südafrika inzwischen auch selten geworden und gehört daher zu den gefährdeten Arten.

In Zoo 2: Animal Park kannst du dem afrikanischen Wildhund jetzt ein neues Zuhause geben.

Er ist gratis beim Kauf von mindestens 100 Diamanten. Ab einem Kauf von mindestens 200 Diamanten schenken wir dir ein Wildhund-Pärchen zum Züchten dazu.

Der tierische Neuzugang braucht ein Savannen-Gehege. Viel Freude damit in Zoo 2: Animal Park!

Seit heute kannst du auch im upjers Playground Zoo 2: Animal Park als Browsergame spielen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.