Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo holt waschechten Amerikaner

Share

Der kalifornische Seelöwe ist der neue sportliche Schwimmer in My Free Zoo.

Obwohl die männlichen Tiere über zwei Meter lang und bis zu 400 Kilo schwer werden, gelten sie als die elegantesten und schnellsten unter den Robben.

Lange wurden sie bejagt und dadurch fast ausgerottet, doch jetzt gibt es wieder relativ große Populationen des kalifornischen Seelöwen von den Küsten Mexikos, über die Westküste der USA bis hoch hinauf nach Kanada.

Beim Kauf von mindestens 100 Diamanten für My Free Zoo schenken wir dir einen Seelöwen dazu. Holst du dir mindestens 200 Diamanten, bekommst du zwei zum Züchten gratis. Die neue Robbenart braucht natürlich ein Wassergehege.

Wir haben aber auch ein alternatives neues Bonus-Item für dich: die Blumenverkäuferin.  Dieser NPC gibt dir alle fünfeinhalb Stunden ein Geschenk.

Der kalifornische Seelöwe oder die Blumenverkäuferin – wofür entscheidest du dich in My Free Zoo?

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.