Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Zoo 2: Animal Park – Eis, Eis, Baby

Share

Viele haben es sich gewünscht, wir machen diesen Wunsch jetzt wahr.

Ab sofort kannst du in Zoo 2: Animal Park Eis-Gehege aufstellen.

Ein Gehege ohne Tiere wäre natürlich Quatsch, deshalb packen wir noch Schneehasen, Eisbären, Polarfüchse und Kaiserpinguine obendrauf.

Ebenfalls nicht fehlen dürfen die neue Dekorationen und Objekte, mit denen du die Gehege aufhübschen kannst.

Zusätzlich schnüren wir bis zum 21. März jeden Tag super-attraktive Angebotspakete.

Darin findest du eine Auswahl an neuen Tiere, Dekos und Objekten.

Die Angebote wechseln täglich um 12 Uhr – schau auf jeden Fall ins Spiel, denn du kannst bis zu 62 Prozent sparen.

Noch mehr sparen kannst du bei der großen Cashback-Aktion: Alle Diamanten, die du bis zum 21. März um 12 Uhr ausgibst, zählen wir zusammen.

Anschließend bekommst du einen Teil davon zurück – dabei gilt: Je mehr du investiert, desto mehr erhältst du wieder.

So wandern bis zu 25 Prozent deiner investierten Diamanten wieder auf dein Konto.

Dem nicht genug, geben wir im gleichen Zeitraum einen Rabatt in Höhe von 30 Prozent auf alle Zoo-Erweiterungen, Shop- und Stall-Upgrades sowie auf Dekorationen.

Und noch eine Neuheit haben wir für dich: In den seltenen Truhen ist ab sofort ein Kartenteil für den Tiger garantiert.

Dafür verabschiedet sich der Weißhandgibbon von dir.

Viel Spaß mit allen neuen Tieren, Dekos, Objekten, Aktionen und Angeboten in Zoo 2: Animal Park.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.