Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uptasia wird lehrreich

Share

Die Schule in Uptasia bekommt einen neuen Lehrer für Mathe und Physik:

Lehrer Lümpel ist das neue Bonus-Item in deinem Wimmelbildspiel.

Er wollte früher zwar nie Lehrer werden, doch inzwischen ist er sehr glücklich in seinem Job.

Schließlich finanziert ihn sein Gehalt auch sein aufwändiges Hobby: neue Maschinen erfinden.

Das wollte er ursprünglich zu seinem Beruf machen, doch seine Erfindungen trafen nie den Nerv der Leute. Automatische Frühstücksei-Köpfer fanden viele genauso sinnlos wie selbstreinigende Brillengläser.

Doch seine Leidenschaft für Mathe und Physik gibt er nun an die jüngere Generation in Uptasia weiter. Beim Kauf von mindestens 100 Edelsteinen bekommst du Lehrer Lümpel für deine Wimmelbildstadt geschenkt.

Viel Spaß damit in Uptasia!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.