Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uptasia: Was hat der Frühlingsanfang mit Schule zu tun?

Share

Frühlingsanfang! Der Tag, an dem die Sonne wieder mehr Licht auf die Nordhalbkugel abstrahlt. Ein echter Feiertag an dem man hier und da gerne einfach mal die Sonne genießt und Schule schwänzt… wenn auch nicht offiziell. 🙂

Trotzdem ist Schule wichtig. Dort hat man uns beigebracht, wie das mit den Jahreszeiten funktioniert und was man mit Worten wie „Ekliptik“, „Präzession“ etc. anfangen muss. Und auch wenn man das alles im Laufe der Jahre vergisst, war und ist es doch gut, es einmal gehört zu haben.

Das aktuelle Uptasia Wimmelevent steht ganz in diesem Zeichen: Sammle soviel Kreide ein, wie du kannst.

Als Belohnung für dein fleißiges Lernen kannst du den ABC-Schützen „Edwin“ (40 Dekopunkte), den Passablen Pausenhof (180 Dekopunkte), Schulleiterin „Magistra Bianca“ oder die Schulbushaltestelle (750 Dekopunkte) ersammeln. Und wie immer bekommst du auch Katzenknäuel, VIP Punkte und Wimmelkristalle.

Viel Erfolg!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.