Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wettbewerb zu Zoo 2: Animal Park – Okapi gewinnt

Share

Über Facebook und Instagram hatten wir nach neuen Ideen für Tiere in Zoo 2: Animal Park gesucht.

Es gab so viele schöne Ideen bei unserem Aufruf auf Facebook: „Welches Tier wünscht du dir für Zoo 2: Animal Park?“

Ein paar der Vorschläge sind bereits im Spiel, andere stehen schon in der Warteschleife und erscheinen in Kürze.

Das konntet ihr natürlich nicht wissen, denn die neuen Inhalte werden bei upjers nicht gespoilert. Also wundert euch nicht, wenn das ein oder andere Tier, das ihr beim Wettbewerb vorgeschlagen habt, demnächst erscheint, obwohl euer Vorschlag nicht gewonnen hat. Es handelt sich dann einfach um ein bereits eingeplantes Tier.

Die erste Skizze für das Okapi ist bereits fertig. Doch für das Spiel muss noch ein 3-D-Modell erstellt werden.

Aber warum hat jetzt das Okapi gewonnen, obwohl doch viel mehr User sich Wassertiere wie Delfine, Haie, Wale, Robben usw. gewünscht haben? Ganz einfach: Tiere für eine ganz neue Gehege-Art brauchen einfach viel mehr Zeit.

Für die Animation des Wassers und die der Tiere darin brauchen die Entwickler einen enormen Vorlauf, so dass wir nicht versprechen können, diese Idee in den nächsten Monaten überhaupt liefern zu können. Daher haben wir uns für ein „klassisches“ Gehege-Tier entschieden.

Aber: Wir hatten ja versprochen, dass zehn weitere Teilnehmer mit Diamanten für Zoo 2: Animal Park belohnt werden. Wir beschenken einfach alle Teilnehmer, die Wassertiere in Verbindung mit Wassergehegen als Vorschlag genannt haben, mit 100 Diamanten!

Auch der Gewinner-Vorschlag bekommt natürlich so ein Diamant-Paket von uns geschenkt. Wir wünschen viel Spaß damit!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.