Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital – Der Tante Emma-Laden in Bruchberg

Share

Hier gibt es bewährte Hausmittel – in unserem heutigen Blog-Beitrag zur Krankenhaus-Simulation Kapi Hospital stellen wir euch den Tante Emma-Laden in Bruchberg vor. Nach Bruchberg, der zweiten Stadt in Kapi Hospital, gelangt ihr von Schnupfelingen aus mit dem Bus. Der Tante Emma-Laden befindet sich in Bruchberg links unten am Bildrand.

Hier bietet die sympathische Tante Emma ihre bewährten Heilmittel an. Es sind Medikamente, deren Medizin-Geheimnis von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Den Tante Emma-Laden in Kapi Hospital betretet ihr mit einem Klick. Danach seht ihr auf der linken Seite das Angebot der Hausmittelchen. Wenn ihr mit dem Mauszeiger über das jeweilige Symbolbild fahrt, wird euch der Name des Medikaments angezeigt, die Hospi-Taler, die es kostet sowie sein Einsatzbereich, also die Krankheit, die ihr damit in Kapi Hospital behandlen könnt.

In unserem Fall haben wir uns für den Liebesroman entschieden. Mit ihm könnt ihr ab Level 11 (Praktikanten-Level) das Herzschmerzgeschnulze kurieren. Eine Krankheit, die vor allem unglücklich Verliebte ereilt. Das Praktikanten-Level erreicht ihr in Kapi Hospital übrigens mit 70.000 Punkten. Mit gedrückter linker Maustaste zieht ihr das Medikament in den Warenkorb. Danach könnt ihr festlegen, wie viele Einheiten dieses Medikaments ihr kaufen wollt. Um euren Einkauf im Tante Emma-Laden von Kapi Hospital abzuschließen, müsst ihr anschließend nur noch auf das Bezahl-Symbol, also die dargestellten Goldmünzen, klicken.

Und schon habt ihr im kostenlosen Browsergame Kapi Hospital eines der empfehlenswerten Hausmittel von Tante Emma erworben. Herzlichen Glückwunsch! Denn ein Besuch bei Tante Emma in Bruchberg lohnt sich auf jeden Fall, schließlich gibt es hier mit Sicherheit die außergewöhnlichsten Hausmittel im gesamten Kapi Hospital-Spiel. Also, worauf wartet ihr noch? Schaut doch einfach vorbei, bei Tante Emma in Bruchberg im abwechslungsreichen Browsergame Kapi Hospital. www.kapihospital.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.