Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm – So holt ihr die fertigen Power-ups im My Farm Game ab

Share

In unserem letzten Blog-Beitrag zum My Farm Game My Free Farm haben wir euch bereits die Mühle in Teichlingen sowie die Zubereitungsweise der Power-ups, speziell des Fischfutters, präsentiert (nachzulesen hier). Die Produktionszeit des Fischfutters betrug damals 9 Stunden. Mittlerweile ist genügend Zeit im My Farm Game vergangen, das Fischfutter-Power-up ist somit definitiv fertig.

Deshalb wollen wir euch in unserem heutigen Blog-Beitrag kurz vorstellen, wie ihr euer fertiges Power-up im My Farm Game abholt. Sobald ihr euch in euren My Free Farm-Account eingeloggt und im My Farm Game Teichlingen betreten habt, seht ihr auch schon den Bäcker freudig vor der Mühle springen. Das ist das Zeichen, dass das Power-up fertig ist.

Wenn ihr nun die Mühle im My Farm Game anklickt, werdet ihr gefragt, ob ihr eure Waren abholen möchtet.

Ein Klick auf den grünen Haken genügt….

….und schon befinden sich eure fertigen Power-ups unterhalb eures Bauernhofs im My Farm Game. Kehrt also von Teichlingen aus zu eurer Farm zurück und klickt dort einfach auf der linken Seite die Leiste an.

Schon öffnet sich im My Farm Game die Übersicht mit euren fertiggestellten Power-ups. In unserem Fall handelt es sich dabei um Fischfutter.

In unserem nächsten Blog-Beitrag werden wir euch zeigen, wie ihr das Fischfutter in eurer Fischzucht am besten einsetzt und welche Vorteile es bietet.

Bis dahin wünschen wir euch tollen Spiel-Spaß mit dem My Farm Game My Free Farm. Spielt jetzt kostenlos mit! www.myfreefarm.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.