Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Farm – Zieräckervorstellung auf dem Bauernhof

Share

Ihr habt im beliebten Browsergame My Free Farm einen oder mehrere prächtige Äcker mit viel Mühe und regelmäßiger Pflege angelegt und möchtet sie jetzt gerne euren Mitspielern präsentieren? Schließlich ist Bewunderung die schönste Form der Anerkennung. Dann ist die Zieräckervorstellung in My Free Farm genau das Richtige für euch!

In unserem heutigen Blog-Beitrag zur abwechslungsreichen Bauernhof-Simulation My Free Farm erklären wir euch, wie ihr eure Äcker auf dem Bauernhof als Zieräcker anzeigen lassen könnt. Denn auf diese Weise könnt ihre eure Prachtexemplare euren Mitspielern, aber auch externen Besuchern vorstellen.

Um die Zieräckervorstellung zu starten, loggt euch als Erstes in euren My Free Farm-Account ein. Gleich nach dem Einloggen wird euch eure Farm angezeigt. Den ersten Schritt zur Zieräckervorstellung startet ihr über das Bauernhaus. Klickt es einfach an.

Und schon gelangt ihr in die gute Stube. Je nachdem, wie ihr euer Bauernhaus bislang eingerichtet habt, sieht es dort recht heimelig oder noch eher karg aus. An der linken Seite der Bauernhofstube befindet sich der Setzkasten, auf der rechten Seite die Pokale. Für die Zieräckervorstellung ist allerdings das Fenster wichtig. Sobald ihr euren Mauszeiger auf das Fenster bewegt, erscheint dort eine kleine orangenfarbene Fläche mit der Aufschrift „Zieracker anzeigen“. Ein Klick genügt und ihr kommt eurer Zieräckervorstellung immer näher. Denn ihr gelangt in den nächsten Bereich.

Dort könnt ihr nun die Präsentations-Einstellungen für euren Zieracker bzw. eure Zieräckervorstellung vornehmen. Zuerst seht ihr jedoch nur Gordon, das My Free Farm-Schweinchen. Um das Schweinchen mit dem Fotoapparat gegen ein Zierackerbild auszutauschen, macht Folgendes.

Klickt auf der rechten oberen Seite auf das kleine Feld mit der Überschrift „Zierackerbild erstellen:“. Wenn ihr bereits mehrere Äcker in eurem My Free Farm-Spiel angelegt habt, könnt ihr hier festlegen, welcher dieser Äcker der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Da ihr die freie Auswahl unter den von euch angelegten Äckern habt, könnt ihr beispielsweise einen eurer Äcker auswählen und ihn extra für die Zieräckervorstellung gestalten, in dem ihr ihn möglichst intensiv pflegt und anschließend nur für Präsentationszwecke verwendet. Ihr könnt jedoch auch immer wieder euren Zieracker bei der Zieräckervorstellung wechseln bzw. einen anderen Zieracker vorstellen. Sobald ihr den passenden Zieracker ausgesucht habt, klickt ihr rechts auf den Button „Speichern“.

Und schon wird euer Zieracker anstelle von Schweinchen Gordon angezeigt. Den direkten Link zu eurem Zieracker könnt ihr in der Mitte über eurem Zierackerbild sehen. Dort befindet sich der Zierackerlink. Wenn ihr diesen Link beispielsweise markiert und kopiert, dann könnt ihr ihn an jeden beliebigen Freund schicken. Mithilfe des Links können auch externe Besucher, die nicht bei My Free Farm angemeldet sind, einen exklusiven Blick auf euren Zieracker bei eurer Zieräckervorstellung sowie in euer Bauernhaus werfen.

Zusätzlich könnt ihr auch noch die Farbe des Rahmens ändern, der euren Zieracker umgibt. Klickt dazu einfach auf das kleine Pipettensymbol mit dem Mini-Farbkreis, das sich rechts oben im Rahmen befindet.

Anschließend klappt eine Farbpalette auf. Auf der Farbpalette könnt ihr durch Anklicken eine Farbe auswählen.

Sobald ihr dies gemacht habt, wird euch der komplette Rahmen, der euer Zierackerbild umgibt, in der ausgewählten Farbe angezeigt. Die Möglichkeiten sind dabei vielfältig. Anbei eine kleine Auswahl an Farben in eurer Zieräckervorstellung.

In unserem Fall haben wir uns für das satte Blau entschieden.

Nach der Farbauswahl klickt ihr anschließend rechts oben auf den „Speichern“-Button rechts neben dem Feld „Zierackerbild erstellen:“. Somit sind auch die farblichen Änderungen des Zierackerbild-Rahmens bei der Zieräckervorstellung gespeichert. Denn, wenn ihr nach eurer Farbauswahl nicht auf den Button „Speichern“ drückt und stattdessen einfach in eure Bauernhausansicht wechselt, dann wird diese Änderung nicht gespeichert. Übrigens, mithilfe des Zierackerlinks über eurem Zierackerbild, könnt ihr nicht nur das Zierackerbild anzeigen lassen, sondern externen Besuchern auch ein Blick in euer Bauernhaus bei der Zieräckervorstellung gewähren.

So das war bereits die Zieräckervorstellung in My Free Farm. Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht und freuen uns schon auf eure Zieräcker! Zeigt sie doch gleich her in My Free Farm. Jetzt kostenlos mitspielen unter www.myfreefarm.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.