Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ein Fest für die ganze (upjers-)Familie

Share

Es ist eine liebgewonnene Tradition: Im Sommer feiern die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von upjers ein entspanntes Grillfest. Natürlich waren auch die Partner und Familien der Kolleginnen und Kollegen dabei.

In diesem Jahr war neben den ganzen kulinarischen Köstlichkeiten wie den leckeren Grillspezialitäten, dem kühlen Eis und den erfrischenden Getränken wie immer noch viel mehr geboten.

Auf der Hüpfburg konnten sich Groß und Klein austoben, ein Trampolin lud zu hohen Sprüngen ein und am Tattoo-Stand ließ sich mancher ein kleines, glitzerndes Kunstwerk machen. Dazu verzauberte Ballonkünstler Markus mit seinen Kreationen nicht nur die kleinen Gäste.

Es war wie immer ein rauschendes Fest für die upjers-Familie. Wir freuen uns schon auf das Sommerfest im kommenden Jahr.

In der Bilder-Galerie haben wir einige Eindrücke vom upjers-Sommerfest 2019 zusammengestellt. Viel Spaß damit!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert