Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Schnitzel, Schlagoberst und Schmäh – Uppy in Wien

Share

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?!

Das dachte sich auch Uppy und hat sich zu einem Kurztrip nach Wien aufgemacht.

Beim Stephansdom war natürlich der erste obligatorische Halt – Glück mit dem Wetter hatte das upjers Maskottchen auch noch. Das Schöne an Wien: Es gibt nicht nur Kultur, sondern auch viel Vergnügen…

Auf dem Prater hat das Reise-Häschen keine Attraktion gescheut – egal wie rasant es wurde. Bei Madame Tussauds genoss Uppy eine Audienz bei der englischen Königin und ein interessantes Treffen mit Albert Einstein.

Auch eine Fahrt im Fiaker hat das Plüschhäschen nicht ausgelassen. Das Highlight war dann ein echtes Wiener Schnitzel und ein Besuch im Café Sacher. Kugelrund gefuttert ging es dann wieder zurück nach Bamberg.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.