Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Errichte Dein eigenes Tierparadies

Share

Millionen Menschen lassen sich regelmäßig von der bunten Spielewelt des Bamberger Browsergame-Entwicklers Upjers verzaubern. Ob abwechslungsreiche Bauernhof-Simulation, lustiges Aquarium Spiel oder magische Zauberwelt – die Vielfalt der Browsergames ist groß. Demnächst wird es nun einen weiteren Zuwachs in der unterhaltsamen Spiele-Familie von Upjers geben. Denn derzeit wird fleißig am bunten Zoo-Aufbauspiel My Free Zoo gearbeitet. Das hat das Bamberger Unternehmen jetzt bekannt gegeben.

My Free Zoo – Zufriedene Tiere, zufriedene Besucher

In My Free Zoo taucht der Spieler in die bunte und spannende Welt eines Zoos ein. Dabei baut er schrittweise seinen eigenen MyFreeZoo auf. Er errichtet Gehege, versorgt seine Tiere, spielt mit ihnen, pflegt und füttert sie. Zudem kümmert er sich um die Bedürfnisse der My Free Zoo-Besucher. Er baut Souvenirshops und Speise-Imbisse, verschönert die Gehege mit speziellen Objekten, legt thematisch passende My Free Zoo-Gehege für verschiedene Tierarten an – von der Wüstenlandschaft bis zum Eis-Gehege – pflanzt Bäume, Büsche und Blumen, erledigt regelmäßig die Müllentsorgung und verdient sich durch seine Aktivitäten Zoo Dollar und Erfahrungspunkte.

Natürlich lernt der Spieler das My Free Zoo-Handwerk von der Pike auf. Los geht es mit den Tierarten Hase, Schaf und Schwein, die er zuerst versorgt und in Gehegen unterbringt. Schnell folgen exotische Tiere wie Kängurus, Affen, Pandabären und Tiger. Je besser die Tiere versorgt sind, desto zufriedener sind sie. Das wiederum wirkt sich auf die Besucher aus. Denn: Je besser gelaunt die Tiere sind, desto fröhlicher sind auch die MyFreeZoo-Besucher. Die Folge: Die Besucherzahlen steigen und somit auch die Zoo Dollar-Einnahmen und die Erfahrungspunkte. Zusätzlich gibt es natürlich eine weitere Vielzahl toller My Free Zoo-Features wie ein innovatives Echtzeit-Aufgabensystem.

Insgesamt bietet My Free Zoo ein wunderbar unterhaltsames Spiel aus dem Genre der Zoo Spiele und Zoo Browsergames, das sicherlich Spieler jeder Altersstufe begeistern wird. Putzige, detailreiche Grafiken kombiniert mit einer überzeugenden Spielmechanik und einer intuitiv beherrschbaren Bedienbarkeit machen My Free Zoo zu einem tierisch tollen Erlebnis. Zudem gibt es im virtuellen My Free Zoo spannende Quests, die Möglichkeit sich seltene Tiere zu erspielen und mit Mitspielern zu tauschen und seinen Zoo zu vergrößern. My Free Zoo macht einfach Spaß! Derzeit arbeitet Upjers mit Hochdruck am Zoo Browsergame My Free Zoo. Auf dieses My Free Zoo-Erlebnis darf man also schon jetzt gespannt sein. Auf das Tierparadies im Browser: www.myfreezoo.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
44 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.