Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uppy wirft den Anker aus – das Hafenfest in Bamberg

Share

Ja, auch in Bayern gibt es Häfen –Binnenhäfen genauer gesagt. Einer davon liegt in Bamberg. Jedes Jahr feiern die bayerischen Häfen ein großes Fest und Bamberg war gestern Gastgeber dafür.

Das wollte sich unser Maskottchen Uppy nicht entgehen lassen, zumal wir als Firma im Bamberger Hafen auch einen Stand mit Piraten-Hüpfburg und Gaming Area aufgebaut hatten.

Bei uns durften die Besucher Zoo 2: Animal Park anspielen, sich über unsere Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in informieren und upjers Merchandise-Artikel abgreifen. Wer uns in einer Instagram-Story erwähnte, der bekam einen Uppy als Plüschtier geschenkt.

Doch Uppy ist auch mal zu den anderen Ständen gehoppelt. Es gab riesige Traktoren zu bewundern, Live-Musik, leckeres Essen aus Food-Trucks und einen riesigen Autokran. Der hob regelmäßig einen Aussichtskäfig mit Glasboden (!) ganz weit in die Höhe, so dass sich die Besucher (die sich trauten) einen tollen Ausblick auf das gesamte Bamberger Hafengelände bekamen.

Auch drei unserer Azubis – Julian, Ivan und Florian – wagten die Fahrt hoch hinaus und nahmen unseren Uppy mit. Sieh dir die Fotos an!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.