Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Moderatoren zu Besuch bei upjers

Share

Einmal im Jahr lädt upjers seine externen Moderatoren nach Bamberg ein, um über die neuesten Entwicklungen der Firma zu informieren und natürlich auch, um sich bei ihnen für die tolle Arbeit zu bedanken.

Gestern kamen fünf upjers Moderatoren in Bamberg an und durften am Vormittag mit einem unserer Unity-Entwickler Chris über die großen Neuheiten sprechen.

Chris erklärte, warum wir unsere Flash-Spiele wie My Free Zoo und My Little Farmies auf Unity umstellen, wie aufwändig das Ganze ist und welche Vorteile das hat.

Alle waren sich einig: Die Home-Edition von My Free Zoo ist wunderbar gelungen und niemand möchte sie mehr missen.

Dann gab es die obligatorische Pizza-Orgie mit allen upjers Mitarbeitern. Anschließend ging es auf eine Flussschifffahrt und durch die Bamberger Altstadt.

Als besonderes Erlebnis wartete ein Abenteuer in einem Escape-Room auf die upjers Moderatoren. Mit ein paar kleinen Hinweisen haben sie es sogar geschafft, sich noch rechtzeitig zu befreien.

Beim Abendessen in Bambergs bestem italienischem Restaurant konnten sich die Moderatoren noch mit der upjers Geschäftsleitung austauschen.

Wir hoffen, es hat allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten upjers Moderatorentreff!

Falls du auch gern Moderator für upjers werden möchtest, dann schreib uns über mods@upjers.com

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.