Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wofür gibt es Zoo 2: Animal Park Blitze und Energie?

Share

Wenn du schon einmal am Glücksrad in Zoo 2: Animal Park einen Blitz ergattert hast, dann hast du damit Energie für den Bulldozer bekommen.

Der Bulldozer kann mehrere Deko-Items auf einmal für dich einsammeln und ins Inventar legen oder in deinem Zoo verschieben, so dass du die Items neu anordnen kannst.

Dafür braucht der Bulldozer allerdings Energie – also die Blitze. Jedes Objekt, das du mithilfe des Bulldozers einsammelst, kostet dich 1x Energie. Du kannst maximal 50 Objekte gleichzeitig mit dem Bulldozer auswählen.

Woher bekomme ich Energie für den Bulldozer?

Es gibt drei Möglichkeiten, um Energie für den Bulldozer in Zoo 2: Animal Park zu bekommen:

1. Als Belohnung beim Glücksrad

2. Beim Erfüllen bestimmter Quests

3. Für Diamanten

  • Das kleine Energiepaket mit 100 Blitzen kostet einen Diamanten
  • Das normale Energiepaket mit 550 Blitzen kostet fünf Diamanten
  • Das große Energiepaket mit 1250 Blitzen kostet zehn Diamanten

Wie schalte ich den Bulldozer frei?

Um den Bulldozer zu bekommen, brauchst du zunächst Level 25. Dann bekommst du die Möglichkeit, den Bulldozer entweder für 50 Diamanten oder 500.000 Taler freizuschalten.

Muss ich die Quest zum Bulldozer erfüllen, um im Spiel weiterzukommen?

Nein, die Quest ist freiwillig. Du kannst sie auch ignorieren und andere Aufgaben erfüllen. Sie blockiert dich nicht beim Aufleveln in Zoo 2: Animal Park.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.