Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die Spiele Adventskalender von upjers: für Apps und Browsergames

Share

Du suchst einen Adventskalender online? Wir haben die perfekten Vorweihnachtsgeschenke für alle upjers Spieler: Die App Adventskalender und PC Games Adventskalender – in unserer Übersicht natürlich nach Plattform sortiert!

Sie laufen mal bis Heiligabend, mal bis Silvester und manche sogar bis in den Januar hinein. Daher haben wir die Laufzeiten aller virtuellen Adventskalender für dich notiert.

Damit du schon vorab genau weißt, wo du auf keinen Fall ein Türchen der Spiele Adventskalender verpassen solltest, geben wir dir jede Menge Insider Tipps und Geheim-Infos in diesem Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

upjers Adventskalender für Cross-Plattform-Spiele

Zoo 2: Animal Park

Hol dir Weihnachtsdeko und das Rentier für deinen 3-D-Zoo.

Kalenderlaufzeit: 1. – 31.12. 2019

upjers Insider Tipp: Der Daily Login Kalender in Zoo 2: Animal Park hat besonders wertvolle Belohnungen in der ersten Januarwoche!

My Free Farm 2

Taler, Diamanten, Werkzeuge, Produkte und Erfahrungspunkte sind hinter den Türchen versteckt, aber auch neue und alt-bekannte Deko-Items.

Kalenderlaufzeit: 1.12. 2019 – 6.1. 2020

Wichtiger upjers Hinweis:Am Nikolaustag (6.12.2019) bekommst du den Weihnachtswichtel. Darüber können dir Freunde Geschenke in der Adventszeit machen – und umgekehrt kannst du sie auch mit Geschenken überraschen.

Horse Farm

Für deinen Reiterhof kannst du über den Wintertraum-Kalender Dollar, Rubine, Turnierzubehör und Weihnachtsdeko gratis bekommen.

Kalenderlaufzeit: 1.12. 2019 – 6.1. 2020

upjers Insider Tipp:Am Heiligabend (24.1.2 2019) solltest du das Türchen auf keine Fall verpassen – da gibt es ein Pferd geschenkt!

upjers Adventskalender für Browsergames

My Free Zoo

Der extra-große Adventskalender schenkt dir Silber- und Goldbooster, den Nilwaran und das Nordamerikanische Katzenfrett sowie Mitarbeiterteams. Neu dabei: der Kaiserschnurrbarttamarin.

Kalenderlaufzeit: 1.12. 2019 – 6.1. 2020

upjers Insider Info: Den Kaiserschnurrbarttamarin gibt es ausschließlich im Adventskalender!

My Little Farmies

Mit diesem Adventskalender kannst du einen reich gedeckten Gabentisch zaubern: Milchschokolade, Spekulatius, Gänsebraten, Honigwein und weitere Weihnachtsprodukte, aber auch winterliche Deko-Items sowie Punkte für den Premium-Account stecken hinter den Türchen .

Kalenderlaufzeit: 1.12. 2019 – 6.1. 2020

My Free Farm

Hier gibt es KartoffelTaler, Produktpakete, Setzkasten-Items und Punkte-Power-Ups gratis. Zusätzlich gibt es ein Login-Geschenk vom 24. bis 26. Dezember.

Kalenderlaufzeit: 1.12 – 24.12. 2019

upjers Insider Info: Verpasse am besten kein Kalendertürchen, denn dann bekommst du ein spezielles Setzkasten-Item!

Wurzelimperium

Du brauchst gratis Aufladungen für den Anpflanzautomaten? Dann bist du bei diesem Adventskalender genau richtig. Außerdem dabei: WurzelTaler, Produktpakete, Puzzleteile für Erholungsgarten-Deko und Setzkasten-Items.

Kalenderlaufzeit: 1.12 – 24.12. 2019

upjers Geheim-Tipp: Logge dich auch vom 24. – 26. 12. ein, dann bekommst du ein Überraschungsgeschenk dazu.

Kapi Hospital

Der Adventskalender in Bruchberg und Schupflingen kommt wieder als Weihnachtsflauschi daher. Er fliegt über deine Stadt und kann mehrmals täglich angelklickt werden. Einmal am Tag wirft er dabei ein Geschenk für dich ab – Achtung: Alle Spieler bekommen dasselbe geschenkt, aber nicht unbedingt alle am selben Tag!

Kalenderlaufzeit: 1.12 – 26.12. 2019

upjers Zusatz-Info:Hin und wieder macht dir der Weihnachtsflauschi auch Angebote, über die du z.B. die Superschwester oder den Verwaltungsangestellten besonders günstig buchen kannst.

Uptasia

Über den Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz kommst du zu diesem Adventskalender. Hinter den Türchen findest du Wimmelkristalle, Weihnachtsdeko, Edelsteine, Wimmelhilfen und vieles mehr.

Kalenderlaufzeit: 1.12. 2019 – 6.1. 2020

upjers Insider Info: Wenn du alle Türchen öffnest, erhältst du die Deko „Weihnachtsmarkt“ als extra Geschenk.

Wauies – The Pet Shop Game

Erinnerst du dich noch an den „Mistelmoment“, den „Zimtstangen-Kratzbaum“ oder die Weihnachtswelpen? Diese und andere Deko-Items kannst du gratis im Adventskalender finden. Auch Diamanten, Erfahrungspunkte und Taler stecken hinter den Türchen.

Kalenderlaufzeit: 1.12. – 24.12. 2019

upjers Adventskalender für Apps

MyFreeZoo Mobile

Dieser Adventskalender gibt dir weihnachtliche Deko und sogar einen Goldbooster, aber auch Kartenteile für den Polarwolf, den Hermelin und den Nebelparder. Sammle alle Teile und du kannst diese drei Tiere hinterher in deiner Zoo-App unterbringen.

Kalenderlaufzeit: 1.12. 2019 – 6.1. 2020

upjers Insider Info: In der Weihnachtsaktion zu MyFreeZoo Mobile kannst du jeweils einen zweiten Polarwolf, Hermelin und/oder Nebelparder ergattern, so dass du die Tiere auch züchten kannst.

My Little Farmies Mobile

Die Farmies-App beschenkt dich über den Adventskalender mit Silber- und Goldbooster, Kartenteilen für ein Lebkuchen-Zelt, einen Glühwein-Ausschank und vielem mehr. Verpasse kein Türchen, um die Deko-Items zusammensetzen zu können.

Kalenderlaufzeit: 1.12. 2019 – 6.1. 2020

upjers Insider Tipp: Im Adventskalender befinden sich auch Kartenteile für das Kaffeehaus. Es ist das neue Produktionsgebäude, dass es auch in der Weihnachtsaktion zu ergattern gibt. Sichere dir über den Kalender bereits die ersten Kartenteile dafür!

Schon gewusst? Solltest du mal ein Türchen bei den upjers Spiele Adventskalendern vergessen, dann kannst du in den meisten Fällen das Türchen im Nachhinein für Premiumwährung öffnen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.