Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo – Spiel-Spaß im Angelspiel

Share

Free Aqua Zoo bietet euch unterhaltsamen Spiel-Spaß rund um das Thema Fische und Aquarium. Neben der intuitiv einfachen Bedienbarkeit überzeugt das Angelspiel vor allem durch seine gelungene Mischung aus Aquarium Simulation mit tollen Quests sowie Angel-Herausforderungen. Angeln könnt ihr in Free Aqua Zoo in den Seen der Umgebung. Zu den Seen gelangt ihr über Angelbachtal, das ist das erste Dorf in Free Aqua Zoo. Je nachdem, auf welchem Level ihr euch gerade im Angelspiel befindet, stehen euch dabei verschiedene Seen zum Fischen zur Verfügung. Alle Infos zu den verschiedenen Seen sowie Fischarten findet ihr hier.

Dass das Angeln durchaus Geschicklichkeit erfordert, merkt man als Spieler recht schnell. Schließlich kann sich der Fisch noch im letzten Moment losreißen, wenn man nicht genau beim Einholen der Angelleine aufpasst. Wie ihr am besten im Angelspiel Fische fangt, das steht hier.

Neben dem unterhaltsamen und spannenden Fischfang gibt es im Angelspiel Free Aqua Zoo aber auch die Möglichkeit süße Babyfische zu züchten. Wie das Züchten funktioniert, erfahrt ihr hier.

Nun kennt ihr die wichtigsten Bereiche des Angelspiels. Wir wünschen euch viel Spaß und natürlich nur den dicksten Fang im Free Aqua Zoo-Angelspiel. Ihr kennt Free Auqa Zoo noch nicht? Dann spielt doch gleich kostenlos mit! www.freeaquazoo.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert