Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die Glasbläserei in My Little Farmies

Share

Die Glasbläserei war die Hauptbelohnung beim Herbstevent in My Little Farmies.

Die neue Produktionsstätte besteht aus 50 Kartenteilen und nimmt 6×6 Felder auf deinem mittelalterlichen Bauernhof ein.

Doch bevor du jetzt die tollen Glasprodukte herstellen kannst, brauchst du Sand als Rohstoff – er ist die Grundlage für weitere Glasprodukte.

In der Zeche bekommst du Sand: Er entsteht aus Honigbrot, Pflaumenwein und Lebkuchen. Die Produktion für eine Einheit dauert 60 Minuten.

Kombinierst du 1x Sand und 1x Ahornkohle, erhältst du in der Glasbläserei einen Nuppenbecher oder eine Murmel und für 1x Sand und 2x Ahornkohle gibt es einen Kuttrolf.

Murmeln, Linsen und Glasplatten kannst du zudem in anderen Produktionsstätten noch weiterverarbeiten.

Eine Glasplatte erfordert 2x Sand und 1x Kiefernkohle, während die Glasfigur Pferd aus 1x Sand und 2x Kiefernkohle hergestellt wird.

Murmeln, Linsen und Glasplatten kannst du zudem in anderen Produktionsstätten noch weiterverarbeiten.

Beim Zimmermann entsteht eine Brille aus zwei Linsen und einem Eichenbrett.

In der Schmiede kannst du einen Handspiegel aus einer Glasplatte und einem Bronzebarren herstellen.

Die Sattlerei produziert aus sechs Murmeln und 1x Nappaleder ein Murmelspiel.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.