Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium Mobile spricht schon Englisch

Share

Wir könnten auch sagen: „Molehill Empire Mobile spricht bald schon Deutsch“! Ja, du hast richtig gelesen: Unser beliebtes Browsergame bekommt einen mobilen Nachfolger. Die erste Version der App ist bereits in Großbritannien erhältlich.

Warum erst einmal nur dort? Ganz einfach: Wir testen mit den englischen Spielern, wie unsere App so ankommt und was wir noch verbessern müssen.

Laut Game Designer Marcel hat das Feedback der Briten auch schon einiges gebracht. So wurde das UI (User Interface) optimiert und eine Nachricht ins Spiel eingebaut, damit jeder weiß, wann er eine Questreihe beendet hat.

Jetzt nimmt sich das Team noch die Effekte für die Buffs vor, um deren Laufzeit besser anzuzeigen. Gleichzeitig soll auch die Warteschleife der Kunden überarbeitet und verschönert werden.

Du siehst, es geht zügig voran mit Wurzelimperium Mobile. Das Spiel wird sogar vom FFF (FilmFernsehFonds Bayern) gefördert. Wir hoffen, es wird unsere Community genauso begeistern wie das Browsergame. Wir halten dich in unserem Blog weiterhin auf dem Laufenden!

Die ersten exklusiven Screenshots von Wurzelimperium Mobile. Wie man sieht, wird die App im Hochkant-Modus gespielt.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.