Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Solitaire Family World – Alles über Münzen, Diamanten, Sterne und Blätter

Share

Vielleicht hast du dich schon gefragt, wofür die Sterne und Blätter sind, die du in Solitaire Family World durch die Kartenpartien bekommst. Mit diesen Items erfüllst du Quests und gestaltest so deinen Themenpark.

Die Quests und Level in Solitaire Family World

Damit du deinen Themenpark in Solitaire Family World dekorieren kannst, brauchst du Deko-Punkte und Sterne. Die Sterne bekommst du für Hauptquests und die Deko-Punkte – in Form von Blättern – gibt es für Deko-Level.

Damit du deinen Themenpark in Solitaire Family World dekorieren kannst, brauchst du Deko-Punkte und Sterne. Die Sterne bekommst du für Hauptquests und die Deko-Punkte – in Form von Blättern – gibt es für Deko-Level.

Levels können nicht übersprungen werden! Du kannst dir aber selbst aussuchen, ob du lieber ein Deko-Level oder eine Hauptquest spielst. Das bestimmst du vor jeder Solitär-Partie, indem du entweder auf die Level-Anzeige mit dem Stern oder die mit dem grünen Blatt tippst.

Hast du genug Blätter oder Sterne mit dem Solitär-Spiel gesammelt, kannst du die Quests der Reihe nach erledigen. Einen Überblick über noch offene Quests erhältst du, wenn du auf den Button unten links tippst. Dort sind die Aufgaben getrennt nach Kategorien aufgelistet:

  1. Hauptquests
  2. Deko-Quests
  3. Landsitz
  4. Erledigte Quests

In deinem Themenpark selbst kannst du ebenfalls sehen, für welche Aufgabe du eine Hauptquest und für welche du eine Deko-Quest erfüllen sollst. Du erkennst das an den Pins über den kleinen Baustellen, die mal mit einem Blatt (Deko-Quest), mal mit einem Stern (Hauptquest) markiert sind.

Es gibt auch ein besonderes Event, bei dem du eine bestimmte Anzahl an Aufgaben innerhalb eines begrenzten Zeitfensters erfüllen sollst. Es heißt „Lillys Besuch“.

Schaffst du alle Aufgaben, bevor die Zeit abgelaufen ist, winken dir fantastische Extra-Belohnungen, um deinen Themenpark in Solitaire Family World noch pompöser und individueller zu gestalten.

Halte dich über deinen Fortschritt bei diesem Zeit-Event auf dem Laufenden, indem du auf das entsprechende Icon – z.B. die Sanduhr – am linken Bildschirm-Rand tippst.

Die Währungen in Solitaire Family World

Neben Sternen und Blättern gibt es auch Münzen und Diamanten in diesem Solitär-Spiel. Damit kannst du Deko oder Upgrades für Gebäude kaufen, aber auch Booster und Hilfen für die Kartenpartien erhalten.

Münzen bekommst du:

… für jede übrig gebliebene Karte, die bei einer erfolgreichen Partie noch auf dem Stapel liegt

… für das Ansehen von Werbevideos (damit verdoppelst du deinen Gewinn)

Münzen kannst du ausgeben für:

… fünf weitere Karten, um eine Partie eventuell doch noch erfolgreich abzuschließen

… Änderungen an der aufgestellten Deko (für einen neuen Look von Straßenlaternen oder Pflanzen)

… einige Gebäude-Upgrades … zum Vervielfachen der Event-Items bevor du das Level beginnst (achte auf das Pop-Up-Fenster!)

Diamanten bekommst du:

… im Shop zu kaufen

… als Belohnung bei Events, wenn du höhere Ränge belegst

… beim Glücksrad

… beim Beenden eines Kapitels

Diamanten kannst du ausgeben für:

… Booster wie Joker, Zauberstäbe, Züge rückgängig machen

… extra Leben

… noch mehr Karten für den Stapel

… Upgrades von Gebäuden wie dem Landsitz

… den Umtausch in Münzen, um dein Konto aufzubessern

Jetzt weißt du alles zu den Levels, Quests und Währungen in Solitaire Family World und kannst gleich loslegen – mit dem schönsten Solitär-Spiel für dein Smartphone!

iOS Download-Link: Solitaire Family World

Android Download-Link: Solitaire Family World

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.