Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital Tower 2: Was ist jetzt neu?

Share

Bei der upjers App Kapi Hospital Tower 2 haben wir einige neue Features eingearbeitet und uns daher entschlossen, das mobile Game komplett neu zu launchen.

Flurdeko mit nützlichen Buffs

Da wäre zum Beispiel die Flurdeko. Bestimmt ist dir aufgefallen, dass in Kapi Hospital Tower 2 dein virtuelles Krankenhaus nur noch einen Behandlungsraum pro Etage hat. Damit rückt auch der Flur ein bisschen stärker in den Fokus.

Denn hier ist jetzt mehr Platz unter anderem für Deko-Items. Die sehen nicht nur total schick aus, sondern bringen dir auch Vorteile im Krankenhaus-Alltag. Je nachdem, auf welcher Etage du deine Flur-Deko aufstellst, bewirken die Items etwas Anderes.

Vor Behandlungsräumen:

  • Chance, dass der Arzt/die Ärztin nicht müde wird auf dieser Etage
  • Mehr Geldeinnahmen über die dort behandelten Patienten
  • Schnellere Behandlung in dieser Etage

Vor Pausenräumen:

  • Ist die Pause beendet, hast du die Chance auf ein Buch für die Ärzte-Weiterbildung

Vor Warteräumen:

  • Chance auf höher-stufige Krankheitsfarbe bei Patienten-Zuweisung in einen Raum

Vor Apotheken:

  • Schnellere Produktion

Vor Untersuchungsräumen:

  • Chance auf doppelte Farbsteigerung bei Patientenpins

Um den Buff deiner Flur-Deko zu steigern, kannst du diese mit Hospitalern aufwerten. Es gibt aber sogar noch einen globalen Effekt der Deko, der für deine gesamte Klinik gilt. Der kann mit Elixieren aufgewertet werden.

Das sind die globalen Effekte deiner Flur-Deko:

  • Ausbildung geht schneller
  • Chance auf bessere Krankheitsfarbe in der Lobby
  • Patienten geben mehr Geld

Freundesfeature in Kapi Hospital Tower 2

Noch mehr Hilfe beim Behandeln deiner Patienten bekommst du durch befreundete Mitspieler. Mit dem Freundesfeature erspielst du dir Freundesherzen für bestimmte Dienste.

Du fügst Freunde hinzu und besuchst sie einen Tag später in ihren Krankenhäusern. Dort suchst du nach fünf Herzchen-Pins und tippst sie an. Sie geben dir eine bestimmte Anzahl an Freundesherzen – je nach Spielerlevel. Auch der Freund, den du besucht hast, erhält Freundesherzen durch deinen Besuch.

Die Freundesherzen sind eine tolle zusätzliche Einkommensquelle für deine virtuelle Klinik, denn damit kannst du Flur-Dekorationen kaufen und auch 3-Sterne-Medikamente, die die Behandlung der Patienten sofort beenden.

Das Angebot für Medikamente und Deko wechselt täglich. Während du die Medikamente so oft kaufen kannst, wie du willst, geht das bei der Flur-Deko nur einmal pro Tag. Hast du sie gekauft, kannst du erst am nächsten Tag eine weitere Deko für Herzen holen.

Forschungsfeature und Rettungseinsätze

Mit der Forschung und den Rettungseinsätzen sind weitere Features in Kapi Hospital 2 dazu gekommen.

Mithilfe der Forschung kann eine neue Krankheit erforscht und dann an ihr weitergeforscht werden – das steigert die Belohnung für die Behandlung solcher Patienten immer weiter.

Hinter den Rettungseinsätzen verbergen sich gleich drei neue Spielinhalte: Der Krankenwagen, der Helikopter und die Alienpatienten. Letztere sind eine Hommage an das Browsergame Kapi Hospital, das regelmäßig von einer Alien-Invasion heimgesucht wurde.

Diese neuen Features in Kapi Hospital Tower 2 erklären wir dir in separaten Artikeln hier im upjers Blog. Stay tuned!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.