Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die besten Alpaka-Games

Share

Sie sind süß, fluffig und tolle Begleiter für Wanderer: Alpakas haben das Herz vieler Menschen und auch Gamer erobert. Und sie haben einen riesigen Vorteil: Sie spucken nicht wie Lamas!

Vom Gemüt her sind Alpakas sehr sanft, aber auch intelligent und neugierig. Alpaka-Wanderungen werden daher immer beliebter. Doch auch in der virtuellen Spielwelt machen sich die Tiere aus Südamerika immer mehr Freunde. Im upjers Team gibt es viele Alpaka-Fans, deshalb haben einige unserer Gaming Apps natürlich schon längst ein „Alpaka-Update“ bekommen.

Zoo 2: Animal Park: Alpaka mit und ohne Flecken

Das Alpaka im 3D-Zoospiel kommt als Level-Up-Belohnung ins Spiel, wenn du Level 76 erreichst.

Ein zweites bekommst du für 40.000 Zoo-Dollar. Alpakas brauchen in Zoo 2: Animal Park ein Felsengehege, genauer gesagt eine Gebirgswelt, in der sie auf Felsen klettern können.

Es gibt sie auch als besondere Farbvariante mit geflecktem Fell. Dafür sollst du ein Sammelalbum mit Tieren füllen.

Hier geht’s zum Spiel Zoo 2: Animal Park: https://de.upjers.com/zoo-2-animal-park

Solitaire Family World: Alpaka mit Ass im Ärmel

Im Solitär-Kartenspiel für dein Smartphone ist das Alpaka dein Haustier und ständiger Begleiter. Es heißt Alfons und wohnt mit dem Corgie Charly, der Katze Muffin und dem Einhorn im Haustierhotel von Solitaire Family World.

Alfons folgt deiner Spielfigur und hat alle 12 Stunden einen zufälligen Power-Up für dich. Power-Ups sind kleine Hilfen im Kartenspiel, wie Joker für den Stapel.

Hier geht’s zum Spiel Solitaire Family World: https://de.upjers.com/solitaire-family-world

My Free Farm 2: Tolle Alpaka-Wolle

Auf der 3D-Farm gibt es auch Alpakas – ab Level 82 bekommst du sie als Gatter-Tier für 40.000 Taler.

Ihr Futter stellst du im Silo aus Weizen, Mais und Karotte her.

Die genügsamen Nutztiere produzieren Wolle, woraus du Ponchos und Strickmützen in My Free Farm 2 herstellen kannst.

Hier geht’s zum Spiel My Free Farm 2: https://de.upjers.com/my-free-farm-2

MyFreeZoo Mobile: Neue Alpaka-Attraktion

In der Zoo-App sind Alpakas noch nicht sehr lange vertreten. Es gab sie bislang als Bonus-Tier beim Kauf von Diamanten für das Spiel.

Sie fühlen sich in MyFreeZoo Mobile in zwei Gehege-Arten wohl: Du kannst sie in Gras- oder Felsengehegen unterbringen.

Hier geht’s zum Spiel MyFreeZoo Mobile: https://de.upjers.com/my-free-zoo-mobile

Übringens: Wir hatten auch schon einmal Alpakas zu Besuch vor dem upjers Büro in Bamberg. Eine benachbarte Firma hatte sie für eine PR-Aktion gebucht und so kamen auch wir in den Genuss, die sanften Tiere mal von Nahem zu sehen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.