Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Tipps zum Patienten-Management in Kapi Hospital Tower 2

Share


Je höher deine Klinik in Kapi Hospital Tower 2 wächst, desto mehr verschiedene Krankheiten kannst du in der Gaming App behandeln.

Schon bald wimmelt es in deiner Lobby von unterschiedlichsten Wehwehchen, die alle geheilt werden wollen.

Doch wie gehst du das Ganze am besten an? Wie erzielst du am schnellsten die größten Einnahmen?

Wir haben ein paar super Tipps für dich!

Mehr Hospitaler durch Räume

Baue eine Überwachungsstation

Die Überwachungsstation ist ein spezieller Raum in Kapi Hospital 2, wo du drei Patienten gleichzeitig überwachen kannst.

Während sie in den Betten auf ihre Behandlung warten, bekommen sie regelmäßig Aktivitätspins. Tippe sie an und nach Ablauf einer bestimmten Zeit hat sich die „Qualität ihrer Krankheit“ verbessert. Das bedeutet, die Krankheit ist im Level gestiegen und somit bringt dir die Behandlung des Patienten mehr Hospitaler ein.

Gleichzeitig verschaffst du dir mehr Platz in der Lobby für neue wartende Patienten.

upjers Tipp: Hast du einen VIP-Patienten, den du gerade nicht behandeln kannst, dann schicke ihn doch auf die Überwachungsstation. Dort kann er nicht „weglaufen“, denn du weißt ja: VIP-Patienten sind sehr ungeduldig…

Errichte einen dritten Behandlungsraum derselben Fachrichtung

Das erhöht die Einnahmen in allen drei Behandlungsräumen! Denn ab dem dritten Raum für Orthopädie oder Dermatologie, erhöht sich die allgemeine Kompetenz deines Krankenhauses in dieser Fachrichtung.

Daher lassen deine Patienten für solch eine Behandlung auch mehr Hospitaler da. Die nächste Stufe erreichst du dann mit 6 Behandlungsräumen derselben Fachrichtung und die übernächste mit 9 Räumen für ein und dieselbe Fachrichtung.

Stelle Flurdeko vor deine Behandlungsräume

Ab Level 15 kannst du Flurdeko aufstellen. Die hat vor den unterschiedlichen Räumen jeweils eine andere Wirkung.

Vor Behandlungsräumen bewirkt ihr Buff unter anderem, dass die Patienten dir mehr Geld geben und ihre Behandlung schneller abgeschlossen ist.

Mehr und schneller Einnahmen durch Klinik-Personal

Bilde deine Ärzte weiter

Schicke deine Ärzte zur Weiterbildung – dadurch verbessern sie ihre Eigenschaften. So kannst du wählen, ob sie nach der Weiterbildung mehr Einnahmen beim Patienten generieren oder die Behandlungen schneller abschließen können.

Du kannst auch wählen, dass sie mehr Patienten am Stück behandeln können, ohne Pause zu machen. Das ist vor allem am Anfang sehr praktisch, weil man nur vier Plätze im Pausenraum der Ärzte hat.

Sorge für eine Chefarztbehandlung

Eine Behandlung durch den Chefarzt Prof. Flauschling sorgt für zusätzliche Belohnungen, denn er bekommt keine normalen Aktivitätspins, sondern gelbe Strahlenpins!

Die verkürzen die Behandlungszeit und geben dir Hospitaler beim Antippen. Der Professor kann zudem jede Krankheit behandeln und ist daher universal einsetzbar in Kapi Hospital Tower 2. Du findest ihn bei den Spezialräumen, denn er hat natürlich einen eigenen Behandlungsraum nur für sich.

Hinweis: Der Chefarzt braucht nach jeder Behandlung eine längere Pause – er ist ja nicht mehr der Jüngste. Das blockiert den Behandlungsraum für sechs Stunden.

Nutze die Vorzimmerdame

Sie sitzt in der Lobby und wartet auf ihren Einsatz. Tippe sie an und du kannst unten im Menü-Fenster die Option wählen „Ist ein Patient unerwünscht? Schmeiß ihn raus!“

Einmal pro halbe Stunde hast du so die Möglichkeit, einen Patienten gratis zu überweisen. Das ist sehr praktisch, wenn du einen Patienten z.B. für längere Zeit nicht behandeln kannst, weil der entsprechende Raum bereits mit einem Kranken gerade belegt ist. So wird ein Wartestuhl in der Lobby frei und du kannst den nächsten Patienten vielleicht sofort behandeln!

Tipp für Eilige: Für ein Elixier kannst du auch weitere Patienten überweisen, wenn du die Zeit zur nächsten Gratis-Überweisung nicht abwarten möchtest.

Ebenfalls für Elixiere kannst du die Vorzimmerdame aktiv engagieren. Dann überlässt du die Krankheit deines nächsten Patienten nicht dem Zufall! Die Vorzimmerdame sorgt dafür, dass der nächste, der in der Lobby Platz nimmt, zu einem deiner freien Behandlungsräume passt. Ist kein Behandlungsraum frei, wird es wieder eine zufällige Krankheit.

upjers Tipp: Die Vorzimmerdame arbeitet samstags und sonntags jeweils für eine Stunde gratis für dich. Logge dich nach 9 Uhr ein und du kannst ihre Dienste kostenlos in Anspruch nehmen.

Hinweis: Pro 50 gekaufte Elixiere arbeitet die Vorzimmerdame einen Tag lang für dich als Bonus-Geschenk!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.