Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kreativ in die Adventszeit

Share

Am Sonntag ist bereits der 2. Advent. Die Adventszeit ist also bereits in vollem Gange und auch unsere Adventkalender werden schon fleißig geöffnet. Auch unsere Mitarbeiter haben neben ihren upjers Adventskalendern noch weitere tolle Kalender. Und die sind so schön, dass wir sie euch auf keinen Fall vorenthalten möchten. 

Bei unserer Kollegin Verena sind die Füchse ausgebrochen. Den niedlichen Adventskalender hat ihr ihr Verlobter vor 4 Jahren selbst gebastelt und mit kleinen Geschenken und Süßigkeiten befüllt. Diese Tradition wird auch bis heute noch beibehalten, denn seitdem verteilt er den tierischen Kalender, gefüllt mit tollen Kleinigkeiten, jedes Jahr in der Wohnung. Was für eine schöne Idee!

Unsere Kollegin Patricia hat ihren Adventskalender vor 10 Jahren in der Schule im Handarbeitsunterricht genäht. Seither hängt auch ihr Kalender jedes Jahr in ihrer Wohnung und wird entsprechend gefüllt:

Einen Adventskalender der besonderen Art hat sich dieses Jahr unser Kollege Maxie ausgedacht. In seinem „VernascheDieWelt“-Adventskalender, befindet sich jeden Tag eine Süßigkeit aus einem anderen Land. Bis jetzt befanden sich in dem Kalender z.B. eine „Plopp“-Schoki aus Schweden oder auch „Lays-bolognaise“-Chips aus Frankreich:

Kleine Besonderheiten denkt dich auch die Mutter unserer Kollegin Sabrina aus. Da ihre Mama gekaufte Adventskalender immer eher lieblos findet, hat sie sich dazu entschlossen Sabrina, seitdem sie klein ist, jedes Jahr mit viel Liebe einen Adventskalender selbst zu basteln – auch jetzt noch:

Wir können uns gar nicht entscheiden, welcher Adventskalender am schönsten ist! Kreativ sind sie allemal und die Geschichten hinter den Adventskalendern, machen die täglichen kleinen Geschenke gleich noch schöner.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.