Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Freunde finden in Kapi Hospital Tower 2

Share

Es gibt immer viel zu tun in unserem humorvollen Handyspiel Kapi Hospital Tower 2. Doch mit ein bisschen Hilfe von Freunden gehen die Aufgaben doch gleich schneller von der Hand. Deshalb kannst du ab Level 7 Freunde im mobile Game haben.

Wie finde ich Freunde in Kapi Hospital Tower 2?

Gehe dazu rechts auf den Menü-Button und tippe auf das Freunde-Icon. Dort kannst du gezielt nach anderen Mitspielern suchen, sofern du deren Namen im Spiel kennst. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass du dir Vorschläge vom Spiel machen lässt. Dann bekommst du Spieler angezeigt, die an diesem Tag aktiv waren.

Tippe einfach auf das Plus-Zeichen hinter dem Spielernamen und warte auf Rückantwort. Falls sich der eingeladene Spieler nicht zurück meldet, könnte es sein, dass er oder sie bereits genug Freunde in der Liste hat.

Hinweis: Gern kannst du auch einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen und deine Freundschaftsanfrage an andere Spieler richten. Vergiss dabei nicht, deinen Spieler-Namen zu erwähnen, damit sie dich finden können. Am besten schreibst du gleich noch deinen Battletag dazu – das ist die Nummer mit der Raute davor, die du in den Einstellungen findest.

Was muss ich für meine Freunde im Spiel tun?

Besuche deine Freunde in der Gaming App am besten jeden Tag. Du scrollst dich durch ihren Hospital Tower und suchst nach Herzchenpins, die du antippen kannst. Jeden Tag sind dort fünf dieser Pins verteilt.

Dabei bekommt sowohl dein Krankenhaus als auch das deines Freundes die Herzchen-Währung gutgeschrieben. Die Höhe der Belohnung variiert je nach Krankenhaus-Level.

Wozu sind die Freundes-Herzchen in Kapi Hospital Tower 2 gut?

Für die Herzchen-Währung bekommst du Dinge im Spiel, die es sonst nur für Premium-Währung, also Elixiere gibt. So kannst du damit im Herzchen-Shop 3-Sterne-Medikamente kaufen, die eine Behandlung sofort beenden!

Einmal pro Tag siehst du im Herzchen-Shop auch ein Angebot über eine ausgewählte Flur-Deko, die du für deine gesammelten Herzen kaufen kannst. Auch die Flur-Deko ist sonst ausschließlich für Elixiere erhältlich oder als Belohnung bei Seuchenevents.

Du siehst, es gibt viele Vorteile, wenn man Freunde in Kapi Hospital Tower 2 hat. Worauf wartest du? Such gleich nach netten Mitspielern – gern auch als Kommentar unter diesem Artikel!

Hinweis: Alle Kommentare im upjers Blog müssen von der Redaktion freigegeben werden. Es könnte daher ein wenig dauern, bis dein Kommentar auch für andere sichtbar ist.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
4 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.