Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Breaking News: Dinos im Eis gefunden – Uppy spricht mit Forscher!

Share

Unser upjers Maskottchen ist ganz aufgeregt: Gerade hat es erfahren, dass in der Antarktis eingefrorene Dinosaurier gefunden wurden!

Die können sogar wieder zum Leben erweckt werden!

Sofort hat sich Uppy an einen berühmten Forscher gewandt, um nachzuhaken. Hier liest du das Exklusiv-Interview:

Uppy: Herr Müller – Wie haben Sie von dem Sensationsfund in der Antarktis erfahren?

Walter Müller: Als renommierter Forscher auf dem Gebiet der Paläontologie wollten die Teilnehmer der Antarktis-Expedition meine Meinung über die Dinos im Eis wissen. Ich habe mir die Sache dann gleich angesehen und erkannt: Diese Urzeitmonster sind so im ewigen Eis konserviert worden, dass wir sie auch wieder zum Leben erwecken können.

Uppy: Ist das nicht gefährlich? Ich meine, wenn man ins Beuteschema eines Dinos passt, wie zum Beispiel… sagen wir… kleine Flauschhappen?

Walter Müller: Papperlapapp! So etwas haben die Dinosaurier noch nie gesehen. Das nehmen sie kaum als Beute wahr – uns Menschen übrigens auch nicht. Alles total ungefährlich. Großes Forscher-Ehrenwort!

Uppy: Aber wie werden die Dinos denn in der Neuzeit gehalten? Ist das überhaupt artgerecht?

Walter Müller: Du meinst so artgerecht, wie einen Hasen in ein Reporter-Kostüm zu stecken und mit Mikrofon zu einem Interview zu schicken? Naja, also wir haben da schon passende Ideen für die Unterbringung: Grasgehege, Wald-Steppen-Gehege und vieles mehr. Wir tüfteln gerade an der richtigen Futter-Zusammensetzung und an den passenden Spielgeräten für die Dinos.

Uppy: Das klingt ja nach viel Arbeit für das Team. Gab es denn auch Unterstützer für das Projekt?

Walter Müller: Ohne die geht es natürlich nicht. Wir sind besonders stolz auf die Förderung unseres Projektes durch das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur.

Uppy: Wie lange wird das denn noch dauern? Die Leute sind ja schon ganz gespannt auf den Dinosaurier-Zoo!

Walter Müller: Da müssen sie sich noch etwas gedulden. Wir arbeiten zwar mit Hochdruck an der Fertigstellung, aber im Eis wurden auch ein paar unbekannte Parasiten eingefroren. Die wurden beim Auftauen ebenfalls freigesetzt. Wir fangen sie jetzt ein und beseitigen sie, damit der Park und die Dinos im einwandfreien Zustand sind, wenn wir die Eröffnung feiern.

Uppy: Kann ich schon Eintrittskarten reservieren?

Walter Müller: Selbstverständlich. Hier kann sich jeder vorregistrieren:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.upjers.dinosaurparkprimevalzoo

Uppy: Gibt’s auch einen Early-Bunny-… äh Early-Bird-Rabatt?

Walter Müller: Klar. Alle, die sich vorregistrieren, erhalten nicht nur eine Nachricht, sobald die fantastische Dino-Welt gestartet ist, sondern auch ein Premium-Paket im Wert von fünf Euro.

Uppy: Also, ich kann das alles erst glauben, wenn ich es mit eigenen Augen sehe: Dinos aus dem Eis – was für eine Sensation!

Walter Müller: Nun ja, in der bunten upjers-Welt ist eben so einiges möglich – offenbar auch ein sprechender Hase!

Du willst wissen, welches weitere Spiel wir derzeit noch entwickeln? Dann lies dir diesen Artikel durch:

Wurzelimperium 2

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.