Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

upjers zur Europameisterschaft: Es bleibt alles anders

Share


Und plötzlich geht die EM los! Hast du dich auch gefragt, wo auf einmal die Fußball-EM herkommt? Gerade fing das Leben an, sich ein wenig nach der Pandemie zu normalisieren: Wir machten zaghaft die ersten Urlaubspläne, wagten einen kleinen Grillabend mit nur ein/zwei Gästen… und schwups heißt es: Anpfiff zur EM 2020! (Nur mit einem Jahr Verspätung)

Noch nie habe ich so wenig Vorbereitungen auf ein großes Fußball-Turnier gehabt wie in diesem Jahr. Das liegt schlichtweg daran, dass ich bis vor kurzem noch vergessen hatte, das es bald wieder losgeht. Denn irgendwie gab es doch diesmal viel weniger Tamtam im Vorfeld als sonst, oder? Auch muss ich mich erst daran gewöhnen, dass eine EM in einer ungerade Jahreszahl stattfindet.



Wegen Corona ist eben alles anders. Die verschobene EM hat aber immerhin ein Alleinstellungsmerkmal. So durfte Portugal den Pokal ein Jahr länger behalten. Der nächste Europameister bekommt ihn nur für drei Jahre (wenn nichts dazwischen kommt).

Doch nur weil dieses Jahr alles anders ist, heißt das nicht, dass es schlechter wird! Klar, wird es große Public Viewing Veranstaltungen auch diesmal noch nicht wieder geben. Bleibt zu hoffen, dass die Stimmung in den Stadien mit den früheren Jahren mithalten kann. Aber Hand aufs Fußballherz: Werden wir die Public Viewings wirklich so sehr vermissen?

Hier meine persönliche Top 5 Liste, warum die EM als „Private Viewing“ auch sehr schön ist:

5. Ich muss nicht Stunden vor dem Spiel da sein, um noch einen guten Platz zu erwischen.

4. Ich kann mir mein Bier selbst aus dem Keller holen und zahle nur den Supermarktpreis dafür.

3. Zuhause gibt’s keine Warteschlange vor dem Klo.

2. In meinem Wohnzimmer setzt sich nicht plötzlich ein zwei Meter großer Kerl vor meinen Fernseher.

1. Ich kann in der Halbzeitpause mein Lieblingsspiel zocken!

Brauchst du noch Inspiration für ein gutes „Zwischendurch-Game“ für die Halbzeitpause? Hier wirst du garantiert fündig: upjers.com

Und das sind unsere Spiele, in denen derzeit Fußball-Events laufen:

Uptasia

My Free Farm

Wurzelimperium

Falls du noch Zeit hast, kannst du dich gern von unserem Rezept für fantastische Fußball-Cupcakes inspirieren lassen: https://blog.upjers.com/23200/die-upjers-fussball-cupcakes/

Viel Spaß damit!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.