Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

upjers neue Projekte: Das wären unsere Gamescom-Kandidaten

Share

Heute ist die Opening Night der Gamescom und auch upjers hat sich für euch etwas überlegt. Parallel zur digitalen deutschen Computerspiel-Messe stellen wir euch unsere Neuheiten vor. Ganz so als wären wir – wie früher – auch in Köln dabei.

Neues aus dem mobilen Wurzeltal

Bestimmt hat sich der ein oder andere schon gefragt, was eigentlich mit Wurzelimperium 2 – der App zum upjers Browsergame-Hit – geworden ist. Nun, wir können euch verraten, dass das Mobile Game derzeit in Tschechien getestet wird. Das bedeutet, dass Spieler:innen in Tschechien die App bereits nutzen können und uns Bugs melden sowie wertvolles Feedback zum Gameplay liefern.

Schon ziemlich ausgereift, aber derzeit noch im Softlaunch: Wurzelimperium 2

Die Verbesserungen bauen wir nun nach und nach ins Spiel ein und schicken die Gaming App in die nächste Testrunde. Daher können wir momentan noch kein Release-Datum für den deutschen App bzw. Play Store bekannt geben.

Eine Besonderheit aus dem Spiel können wir euch aber noch liefern: In diesem YouTube-Video erklären unser Graphic Artist Björn und der Programmierer Gerrit, welches spezielle Feature sie extra für Wurzelimperium 2 entwickelt haben:

Galaxy Splitter bald im Softlaunch

Ein weiteres Game, das wir voraussichtlich noch diese Woche in den Softlaunch schicken können, ist Galaxy Splitter. Das intergalaktische Abenteuer für Smartphones wurde von Neobirds entwickelt – upjers tritt als Publisher auf. Auch wir waren gleich vom Game-Konzept überzeugt, denn in Galaxy Splitter seid ihr am Steuerknüppel eines Kampffliegers, der in einer fremden Galaxie auf schießwütige Gegner trifft.

Hier drei Screenshots aus der Entwicklung von Galaxy Splitter (Work in Progress!)

In guter Vertical Shooter Manier ballert ihr euch durch die unterschiedlichen Planetensysteme und holt Ladung ab. Für die perfekte Kampfstrategie habt ihr drei Flieger-Typen zur Auswahl: den Fighter, den Interceptor oder den Destroyer. Auch eure Munition hat unterschiedliche Eigenschaften und sollte daher gezielt eingesetzt werden.

Galaxy Splitter kommt voraussichtlich noch diese Woche in den UK Play Store und wird dort von der britischen Community auf Herz und Nieren getestet. Sobald die Gaming App alle Teststufen durchlaufen hat, könnt auch ihr euch den Vertical Shooter aufs Smartphone holen.

Bingo Spiel mit alten Bekannten

Bislang nur für Android im Play Store erhältlich: Bingo Park von upjers

Ein Spiel, das ihr bereits jetzt schon auf dem Handy zocken könnt, ist Bingo Park. Dieses Hypercasual Game enthält nicht nur spannende Bingo-Partien, sondern auch viele Minigames wie Puzzles, Gegenstände suchen oder Obst ernten. So spielt ihr euch durch sämtliche Bingo-Karten und könnt ganz nebenbei noch diverse upjers Game-Charaktere wiedertreffen.

Bingo Park gibt es derzeit im Play Store für Android-Geräte: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Upjers.BingoPark_neu

In diesem Hypercasual Game spielt ihr Bingo und schaltet damit Minispiele frei.

Warum Bingo Park das perfekte Urlaubsgame ist, erfahrt ihr hier:

Die besten Games für den Urlaub

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.