Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo lässt es regnen für dich

Share

Das hast du dir bestimmt schon gewünscht: Hilfe beim Gießen der vielen Blumen, Bäume und Büsche in My Free Zoo. Da haben wir ein fantastisches neues Feature für dich: die Regner!

Das neue Feature „Regner“ ersetzt eine Vielzahl an Gieß-Pins. Auch die Gärtner können die Regner bedienen.

Sie funktionieren wie eine Bewässerungsanlage. Du platzierst sie zwischen deiner Pflanzendeko, so dass die Regner möglichst viel davon abdecken. Der Bereich, der dann vom Regner gegossen wird, wird dir beim Platzieren angezeigt. Anschließend erscheinen keine Gieß-Pins mehr über den Pflanzen im Einzugsbereich des Regners, sondern nur noch über dem Regner selbst. Den kannst du dann anklicken und so mit einem Klick viele Blumen, Büsche und Bäume auf einmal gießen. Auch die Mitarbeiter, bzw. deine Gärtner, können über den Regner-Pin die Pflanzen wässern und sparen so ebenfalls Zeit.

Die Regner findest du in einem neuen Tab in der Gebäude-Katergorie im Shop von My Free Zoo. Dort sind drei unterschiedliche Regner.

1. Der kleine Sprühregner

Der kleine Sprühregner hat den Vorteil, dass er für Ingame-Währung zu haben ist.

Er nimmt – wie die anderen – nur ein Feld ein und kann von dort aus eine Fläche von 5×5 Feldern bewässern. Alles was in diesem Bereich an Pflanzen steht, bekommt somit Wasser ab.

Der kleine Sprühregner gibt keinen extra Erfahrungspunkte-Bonus, wenn du ihn benutzt.

  • Kosten: 100.000 Zoo-Dollar
  • Flächenverbrauch: 1×1 Feld
  • Bewässerungsbereich: 5×5 Felder
  • EP-Bonus: 0 Prozent

2. Viereckregner

Der Viereckregner ist der Mittelklasse-Wagen unter den Sprinklern in My Free Zoo.

Zwar nimmt auch er nur ein Feld Platz ein, doch sein Wasser erreicht eine Fläche von 15×15 Feldern um ihn herum und bewässert somit mehr Pflanzen auf einmal als der kleine Sprühregner.

Es gibt den Viereckregner für 15 Diamanten im Shop – dafür liefert er auch stets 10 Prozent mehr Erfahrungspunkte beim Gießen.

  • Kosten: 15 Diamanten
  • Flächenverbrauch: 1×1 Feld
  • Bewässerungsbereich: 15×15 Felder
  • EP-Bonus: 10 Prozent

3. Großer Kreisregner

Größer, weiter, mehr XP: Der Große Kreisregner spart Platz und Zeit, denn er nimmt auch nur ein Feld ein – bewässert aber Pflanzen im Umkreis von 23×23 Feldern!

Damit hat er die größte Reichweite aller My Free Zoo Sprinkler und gibt dir auch noch einen 25-Prozent-Bonus auf die Erfahrungspunkte fürs Gießen.

Du findest den Großen Kreisregner im Shop für 25 Diamanten.

  • Kosten: 25 Diamanten
  • Flächenverbrauch: 1×1 Feld
  • Bewässerungsbereich: 23×23 Felder
  • EP-Bonus: 25 Prozent

Wie du siehst, verbrauchen alle Regner denselben Platz, doch ihre Reichweite ist unterschiedlich. Zudem geben die Regner, die du für Diamanten bekommst, noch einen zusätzlichen Bonus an Erfahrungspunkten beim Bewässern.

Wir hoffen, dir gefällt das neue Feature in My Free Zoo ebenso wie uns. Viel Spaß beim Pflanzen-Bewässern!

Weitere hilfreiche Artikel zu My Free Zoo:

Neue Lager-Filter in My Free Zoo

Der Premium-Account für My Free Zoo

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.