Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium 2 – Jetzt wird das Handy beackert!

Share

Tolle Nachrichten für alle, die schon auf die App zum Browsergames-Klassiker gewartet haben:

Hier kommt Wurzelimperium 2 für Smartphones!

Ab sofort kannst du die Gartensimulation mit den lustigen Zwergen unterwegs genießen. Pflege deinen Kleingarten, baue Gemüse an und mach deine Kunden glücklich.

Wurzelimperium 2 bietet dir den gewohnten Spielspaß wie der Vorgänger für Browser – allerdings im brandneuen, modernen Grafik-Stil!

Verwandt aber nicht verbunden

Auch in der App haben die Zwerge ihre Zipfelmützchen auf und sind ganz scharf auf dein Gemüse. Die neue Touchscreen-Technologie erleichtert dir dabei das Anpflanzen, Gießen und Ernten. Zudem erleichtert ein integrierter Messanger die Absprache mit Mitspieler:innen.

Du findest auch den Stadtpark in Wurzelimperium 2 und kannst die Parks deiner Freund:innen besuchen. Probiere es doch gleich mal aus!

Hier geht’s zum Download: Jetzt App herunterladen

Die Gaming App Wurzelimperium 2 ist eine Standalone Version und kann nicht mit dem Browsergame verbunden werden. Es ist daher nicht möglich, alte Spielstände zu übertragen.

Was ist noch neu?

Wie der „große Bruder“ im Browser bietet auch das mobile game Wurzelimperium 2 viele spannende Features und es werden immer neue hinzukommen – großes Gärtner-Ehrenwort! Bereits jetzt kannst du dich auf die Singzwerge freuen, die deiner Monsterfruchtzucht einen Boost geben. Jeder singt einen Ton oder eine bestimmte Stimme und beschleunigt damit das Wachstum einer Monsterfrucht. Mit jedem weiteren Zwerg wird der Chor größer und ergibt am Ende ein lustiges Zwergenkonzert.

Zudem wartet das Haus der Biome mit fantastischen Pflanzenwelten auf dich. Dort kannst du spezielle Gärten mit unterschiedlichen Themen errichten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Waldgarten? Dort wachsen dann ganz spezielle Pflanzen, die du nur dort anbauen kannst. Zum Thema Wald wäre das unter anderem Bärlauch, Waldmeister oder Hallimasch.

Hol dir jetzt die App! Das sind die technischen Voraussetzungen:

ein Android-Gerät mit Betriebssystem 5.0 oder höher

Hier geht’s zum Spiel im Play Store:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.upjers.molehillempire2&gl

Viel Spaß damit wünscht das Team von Wurzelimperium 2!

Weitere Artikel zur Entwicklung von Wurzelimperium 2:

Wurzeimperium 2: Was ist anders im Vergleich zum Browsergame?

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.