Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Zum 9. Geburtstag von Uptasia: Es gibt Kuchen!

Share

Große Backrezept-Aktion zum 9. Geburtstag von Uptasia

Du bist herzlich eingeladen zum 9. Geburtstag von Uptasia! Wir überhäufen dich ja gerade im Spiel mit allen möglichen Kuchen und Torten, aber wir wollen auch von DIR ein Rezept haben.

Unsere Mission

Ein Jahr lang backen wir jeden Monat ein Rezept nach, das ein/e Spieler:in uns geschickt hat.

Dazu wählen wir die zwölf besten Torten- oder Kuchenrezepte aus allen Einsendungen aus und versuchen uns dann selbst daran mit Handmixer, Teigschaber und Springform.

Selbstverständlich kannst du auch Edelsteine für Uptasia gewinnen, sollte dein Rezept zu den besten gehören.

Hier kannst du dein Rezept einreichen: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=500&t=89074

Dein Beitrag zum 9. Geburtstag von Uptasia

Schick uns ein Foto, eine Zeichnung oder eine Kopie des Originalrezeptes, damit wir gleich noch Material für unser geplantes „Uptastisches Rezept-Buch“ haben. Das wollen wir hinterher allen als PDF-Download anbieten.

Verrate uns bei deiner Einsendung auch gleich folgende Dinge:

  1. Wie lange spielst du schon Uptasia? Was macht das Spiel für dich so besonders?
  2. Warum ist DEIN Rezept eins von zwölf uptastischen Lieblingsrezepten?
  3. Beschreibe uns die schönste, kurioseste oder lustigste Erinnerung, die du mit diesem Rezept hast!

Das ist natürlich alles nur freiwillig, würde uns aber helfen, das Rezept-Buch mit Leben zu füllen.

Blättere doch gleich mal durch dein liebstes Backbuch oder die geheime Rezeptsammlung deiner Familie und such ein geeignetes Torten- oder Kuchenrezept heraus. Bis zum 31. Mai 2023 nehmen wir deinen Vorschlag entgegen.

Übrigens: Die Game Designerin von Uptasia hat auch schon mal Brownies für ihr Team gebacken und mit Katzen verziert. Also, worauf wartest du?! Mach mit und vielleicht gewinnst du ja auch Edelsteine bei unserer Uptastischen Backrezept-Aktion!

Nicht nur zum 9. Geburtstag von Uptasia wird bei upjers gebacken. Diese Brownies wurden - einfach so - von der Game Designerin fürs Team gemacht.

Auch schon früher gab es Geburtstagsaktionen in Uptasia. Zum Beispiel diese hier:

Die Geburtstagsmaler(innen): Ein neues Wimmelobjekt für Uptasia

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert