Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Koyotl – Epische sowie göttliche und teuflische Rüstungspakete

Share

Hallo,

heute wird es im Upjers-Blog etwas wilder. In unserem neuesten Eintrag beschäftigen wir uns mit dem Fantasy-Action-Rollenspiel Koyotl. Bei Koyotl erlebt ihr eine indianisch inspirierte Welt voller Mythen, dunkler Labyrinthe, geheimnisvoller Wälder und herausfordender Gefahren. Nachdem ihr euch zu Spielbeginn für einen der drei Tiercharaktere in Koyotl entschieden habt, ihr könnt zwischen einem mutigen Bären-Krieger, einem schlauen Raben-Kämpfer und einem kraftvollen Dachs-Krieger wählen, macht ihr euch auf den Weg. Euer Ziel ist es, die Welt vor dem bösen Schamanen Koyotl zu bewahren. Dabei erwarten euch zahlreiche Quests, tolle Landschaften und eine Vielzahl von Monstern, gegen die ihr antreten müsst.

Natürlich habt ihr im Verlauf des Spiels die Möglichkeit eure Fähigkeiten durch besondere Ausrüstungsgegenstände und Verzauberungen zu verbessern. In unserem heutigen Beitrag präsentieren wir euch einige Infos zu den sogenannten Rüstungspaketen in Koyotl. Das sind Rüstungen mit verschiedenen Fähigkeiten. Dabei werden wir euch heute vor allem den Unterschied zwischen epischen und göttlichen Rüstungspaketen vorstellen. Insgesamt gibt es in Koyotl vier verschiedene Rüstungspakete.

Nachdem ihr das Tutorial durchgespielt und Level 6 erreicht habt, habt ihr die Möglichkeit euch ein Rüstungspaket passend zu eurem Element zuzulegen. So ist dem Bären-Krieger in Koyotl das Element Feuer zugeordnet. Wenn ihr also als Bären-Krieger ins Spiel gestartet seid, könnt ihr eure Feuer-Fähigkeiten mit einem entsprechenden Rüstungspaket Feuer erweitern. Prinzipiell gilt: Bei Koyotl könnt ihr die Fähigkeiten jeder Waffe und jedes Rüstungsgegenstands verbessern. Durch Edelsteinsockel am entsprechenden Gegenstand sowie mit Verzauberungen. So gibt es Gegenstände, die bereits von sich aus einen Edelsteinsockel besitzen. Jeder Gegenstand kann mit bis zu drei Edelsteinsockel bestückt werden. In die Sockel könnt ihr wiederum spezielle Edelsteine einsetzen. Das verbessert noch einmal die Wirkung des Gegenstands. Zudem könnt ihr die Waffe oder den Gegenstand zusätzlich verzaubern.

Maximal drei Edelsteinsockel samt Edelsteinen und drei Verzauberungen lassen sich bei einer Waffe oder einem Ausrüstungsgegenstand anbringen. Wobei ihr den zweiten und dritten Edelsteinsockel nur beim „Händler für exotische Waren“ erhaltet. Ihr könnt euch aber auch gleich Rüstungspakete zulegen, die mehrere Bestandteile umfassen. Das bereits erwähnte Rüstungspaket, zugeschnitten auf ein Element, gibt es ab Level 6. Zusätzlich gibt es noch sogenannte epische Rüstungspakete. Diese Pakete gibt es in vier Varianten: entweder als episches Standard-Rüstungspaket, für ein besonderes Element, als episches Rüstungspaket für eine besondere Eigenschaft, die beispielsweise mehr Lebenspunkte bringt oder als episches „Rundum sorglos“-Rüstungspaket. Das „Rundum sorglos“-Paket ist sozusagen die beste Variante der epischen Rüstungspakete. Allerdings sind beim „Rundum sorglos“-Rüstungspaket die Edelsteinsockel belegt sowie alle Verzauberungen durchgeführt. Ihr könnt also das „Rundum sorglos“-Paket nicht mehr erweitern.

Noch eine Stufe besser ist dagegen das göttliche sowie teuflische Rüstungspaket. Dort sind die Edelsteinsockel noch nicht belegt, zudem lassen sich bis zu drei Verzauberungen durchführen. Der Vorteil des göttlichen sowie teuflischen Rüstungspakets sind somit allein schon höhere Grundwerte der Rüstung, die ihr mit Edelsteinen und Verzauberungen weiter verbessern könnt. Somit seid ihr in der Lage dem Gegner in Koyotl mehr Schaden zuzufügen aber auch mehr Treffer einzustecken. Den Unterschied zwischen epischen und göttlichen Rüstungspaketen seht ihr auf den Bildern.

Das epische „Rundum sorglos“-Rüstungspaket im Einsatz bei einem Treffer.

Das göttliche Rüstungspaket im Einsatz bei einem Treffer.

Somit dürfte der Unterschied zwischen den Rüstungsarten auf einen Schlag ersichtlich sein. Wenn ihr nun Lust auf ein außergewöhnliches Abenteuer bekommen habt, startet doch gleich in die faszinierend-geheimnisvolle Welt von Koyotl.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.