Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Kapi Hospital – Blumenkübel im Hospital Game

Share

Liebe Flauschling-Jünger,

in unserem heutigen Blog-Beitrag zum verrückten Krankenhaus-Spiel möchten wir euch den Kapi Hospital Blumenkübel vorstellen. Blumenkübel gelten im Hospital Game als ganz normale Deko-Räume. Ihr erhaltet Blumenkübel in Bruchberg. Bruchberg ist die zweite Stadt in Kapi Hospital. In Bruchberg bietet euch das Architekturbüro die Kapi Hospital Blumenkübel an. Das Architekturbüro befindet sich in der Stadtansicht links oben.

Mit einem Klick betretet ihr das Architekturbüro. Dort findet ihr den Kapi Hospital Blumenkübel auf einer der hinteren Übersichtsseiten. Mit dem Kapi Hospital Blumenkübel könnt ihr die Etagen in eurem Krankenhaus verschönern und damit zusätzliche Patienten anlocken.

Ihr habt die Möglichkeit den Blumenkübel ab Level 4, dem sogenannten Bettpfannenreiniger-Level, im Bruchberger Architekturbüro zu erwerben. Der Kapi Hospital Blumenkübel kostet 2 Coins. Um ihn aufstellen zu können, benötigt ihr 1×1 Felder.

Die Coins für den Kapi Hospital Blumenkübel könnt ihr entweder kaufen oder euch erspielen. So kommt es immer mal wieder vor, dass sich beispielsweise beim Gerümpel-Aufräumen in den Etagen auch Coins zwischen den Haufen befinden.

Nachdem ihr euren Kapi Hospital Blumenkübel im Architekturbüro erworben habt, begebt ihr euch in die Etage eures Hospitals, die ihr verschönern möchtet. Aktiviert dort das Baumenü oben in der Menüleiste, klickt anschließend auf der rechten Seite den Kapi Hospital Blumenkübel an und zieht ihn in den Bereich eurer Etage. Ihr könnt den Kapi Hospital Blumenkübel an einer beliebigen Stelle in eurer Etage aufstellen. Vorausgesetzt, dass an der ausgewählten Stelle noch Platz vorhanden ist. Ob dies der Fall ist, seht ihr anhand des grünen Quadrats, das euch immer dann angezeigt wird, wenn an der entsprechenden Stelle noch freier Platz vorhanden ist.

Nachdem ihr den für euch passenden Platz ausgewählt habt, klickt ihn einfach an, schon wird euer Kapi Hospital Blumenkübel dort platziert. Prinzipiell könnt ihr in eurer Etage so viele Kapi Hospital Blumenkübel aufstellen, wie ihr wollt. Natürlich unter der Voraussetzung, dass dort genügend Platz besteht und ihr zuvor die Kapi Hospital Blumenkübel im Architekturbüro erworben habt.

WICHTIG: Jeder Kapi Hospital Blumenkübel bringt euch zwei Ausstattungspunkte. Sobald ihr 12 Ausstattungspunkte in einer Etage erreicht habt, beispielsweise indem ihr 6 Kapi Hospital Blumenkübel aufgestellt habt, erhaltet ihr einen zusätzlichen Patienten im Wartezimmer. Für 12 Ausstattungspunkte gibt es somit einen neuen Patienten.

Nun wisst ihr, was es mit dem Kapi Hospital Blumenkübel auf sich hat. Wir wünschen euch verrückten Krankenhaus-Spiel-Spaß mit Professor Flauschling. Spielt doch gleich kostenlos mit. de.upjers.com/kapihospital

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.