Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Gedrehte Tiere in Gehegen positionieren

Share

Liebe My Free Zoo-Fans,

nachdem wir euch in unserem letzten Blog-Beitrag zum bunten Tierspiel My Free Zoo bereits die Dreh-Funktion bei Tieren vorgestellt haben (nachzulesen hier), möchten wir euch diesmal zeigen, wie ihr gedrehte Tiere in anderen Gehegen positionieren könnt.

Nachdem ihr das Dreh-Symbol (zwei weiße aufeinander zeigende Pfeile) in MyFreeZoo angeklickt habt, könnt ihr das um 90 Grad gedrehte Tier mit der Maus frei in My Free Zoo bewegen. Das gedrehte Tier haftet dabei solange an eurem Cursor, bis ihr einen geeigneten Platz gefunden habt. Dort könnt ihr es in MyFreeZoo mit einem Klick absetzen.

Ob ihr das Tier an der entsprechenden Stelle in My Free Zoo positionieren und absetzen könnt, wird euch anhand einer kleinen farbigen Fläche unterhalb des Tieres angezeigt. Leuchtet diese Fläche rot, könnt ihr das Tier nicht absetzen, wird sie dagegen grün angezeigt, dann besteht die Möglichkeit das Tier per Maus-Klick in My Free Zoo abzusetzen. Außerdem: Wenn die Fläche grün leuchtet, befindet sich zudem immer noch ein großer hellblauer Pfeil über dem Areal, der euch anzeigt, dass das Tier hier abgesetzt werden kann.

Um euer My Free Zoo-Tier beispielsweise in ein anderes, bereits gebautes Gehege zu setzen, gibt es einige Bedingungen, die erfüllt sein müssen. Das Gehege muss zur Tierart passen. So könnt ihr beispielsweise ein MyFreeZoo-Känguru nicht in ein Eisgehege bringen. Und: Falls sich bereits ein Tier in dem anderen Gehege befindet, muss es dergleichen Tierart angehören wie euer Tier. Außerdem muss im Gehege noch Platz für ein weiteres My Free Zoo-Tier sein.

Übrigens, neben der Dreh-Funktion, mit der ihr ein Tier nicht nur um 90 Grad drehen, sondern auch in ein anderes Gehege bringen könnt, gibt es zusätzlich noch eine gesonderte Verschiebe-Funktion. Was es damit auf sich hat, das erklären wir euch im nächsten Blog-Beitrag zum lustigen Browsergame My Free Zoo. In weiteren Beiträgen werden wir euch dann auch noch die restlichen Symbole vorstellen, die sich rechts in der Übersicht um den MyFreeZoo-Tierkopf befinden.

Bis dann, wir wünschen euch tollen Spiel-Spaß mit My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.