Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Kartenteile mit Mitspielern tauschen (Teil 3)

Share

In unseren bisherigen beiden Blog-Beiträgen zum Thema „My Free Zoo – Kartenteile mit Mitspielern tauschen“, habt ihr bereits erfahren wie ihr ein Kartenteil für den Tausch auswählt (nachzulesen hier im ersten Teil) und wie ihr ein Kartenteil aussucht, das ihr beim Tausch im Gegenzug für euer Kartenteil erhalten möchtet (nachzulesen hier im zweiten Teil). Im dritten Teil zeigen wir euch nun wie ihr die Tausch-Aktion abschließt.

Nachdem ihr euch ein passendes My Free Zoo-Kartenteil ausgesucht habt, das ihr gerne im Tausch für euer Kartenteil erhalten würdet – in unserem Fall ein Hasen-Kartenteil –, klickt ihr den grünen Button „Karten tauschen“ an.

Anschließend könnt ihr auswählen, ob ihr euer Kartenteil gegen das gewünschte My Free Zoo-Kartenteil mit einem Freund tauschen wollt. Wenn dies der Fall ist, dann klickt den von euch ausgesuchten Freund an und drückt anschließend auf den grünen Button „Tausch fortsetzen“. Wollt ihr dagegen euer Kartenteil-Tauschangebot in einer unsichtbaren Börse für alle Spieler zugänglich machen, dann klickt auf das Feld „Mit allen Spielern tauschen“, wie wir es in unserem Fall auch getan haben.

Danach wird euch in MyFreeZoo euer Tausch-Angebot mit dem von euch angebotenen Kartenteil (in unserem Fall: Schaf) sowie mit dem von euch gewünschten Kartenteil (in unserem Fall: Hase) noch einmal angezeigt. Wenn ihr dem Angebot zustimmt, dann klickt auf den Button „Tauschangebot eintragen“ und euer Angebot wird in die unsichtbare Tauschbörse von My Free Zoo aufgenommen. Hat bereits ein anderer Spieler das gleiche Tauschangebot in umgekehrter Form eingestellt, sodass er beispielsweise ein Hasen-Kartenteil in My Free Zoo anbietet und ein Schaf-Kartenteil sucht, dann erfolgt der Tausch sofort.

Wenn jedoch gerade noch kein entsprechendes Tausch-Angebot vorliegt, dann müsst ihr euch noch etwas gedulden. Sobald ein entsprechendes Tausch-Angebot in My Free Zoo existiert, wird der Tausch automatisch durchgeführt und ihr werdet im Spiel informiert.

Maximal steht euer Tausch-Angebot an alle MyFreeZoo-Spieler drei Tage online. Hat sich nach diesem Zeitraum noch kein Tausch-Partner gefunden, dann wird das Tausch-Angebot wieder aufgelöst und ihr erhaltet euer My Free Zoo-Kartenteil wieder zurück. Normalerweise klappt der Tausch jedoch. Zumindest, wenn das angebotene Kartenteil und das gewünschte Kartenteil die gleiche Stufe in MyFreeZoo haben.

Übrigens, damit ihr prinzipiell Kartenteile mit Freunden oder allen Mitspielern in My Free Zoo tauschen könnt, müsst ihr zuvor die Transport-Station gebaut haben. Sie kostet 10.000 Zoo Dollar und kann ab Level 6 im My Free Zoo errichtet werden.

So nun kennt ihr euch beim Thema Kartenteile-Tauschen in MyFreeZoo aus. Wir wünschen euch tollen Spiel-Spaß mit My Free Zoo, das mittlerweile in die Open Beta-Phase gestartet ist. Somit kann ab sofort jeder kostenlos mitspielen. Besucht doch gleich einmal den My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
10 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.