Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Upologus – Fragen zur Weihnachtsaktion

Share

In einem unserer letzten Blog-Beiträge haben wir euch bereits die Upologus-Weihnachtsaktion vorgestellt, bei der ihr Lebkuchen sammeln und euch tolle Mützen erspielen könnt (siehe hier). In unserem heutigen Artikel möchten wir euch einige Fragen rund um die Lebkuchen-Weihnachtsaktion in Upologus beantworten.

Ich habe bereits 1.500 Lebkuchen gesammelt. Wann erhalte ich meinen Festlichen Mittelscheitelhalter?

Die Upologus-Weihnachtsaktion endet am Mittwoch, 4. Januar, um 12 Uhr mittags. Bis zu diesem Zeitpunkt können noch Lebkuchen gesammelt werden. Sobald die Aktion beendet ist, erhältst du deine Mütze. Dazu wird im Menü ein extra Button erscheinen. Klicke ihn an und die Mütze wird in deiner Upologus-Kommode gespeichert. Dort kannst du sie dann aufsetzen.

Wenn ich bis zum Ende der Weihnachtsaktion die maximale Menge an Lebkuchen gesammelt habe, also 3.700 Stück, erhalte ich dann alle drei Upologus-Mützen?

Nein. Die Mützen bauen aufeinander auf. Nach Ablauf der Aktion erhältst du immer die Mütze, die du mit deiner Lebkuchenanzahl erreicht hast. Bei 3.700 oder mehr Lebkuchen ist dies die Weihnachtliche Nordsternblendemütze. Bei 2.000 Lebkuchen beispielsweise bekommst du den Festlichen Mittelscheitelhalter in Upologus. WICHTIG: Da der zweite Server von Upologus, die sogenannte Welt 2, erst am 13. Dezember gestartet ist, unterscheidet sich die Höhe der zu sammelnden Lebkuchen zu Server 1 (Welt 1). In Welt 2 erhaltet ihr den Festlichen Mittelscheitelhalter ab 1.000 Lebkuchen, die Waldwegwendemütze der Weihnachtsfee gibt es ab 1.800 Lebkuchen sowie die Weihnachtliche Nordsternblendemütze ab 2.400 Lebkuchen.

Wie lange kann ich die erspielte Mütze in Upologus einsetzen?

So lange du willst, sie bleibt dir dauerhaft erhalten. Da sich der Bonus-Wert der jeweiligen Mütze (beim Festlichen Mittelscheitelhalter ist es der Heilungs-Wert; bei der Waldwegwendemütze sind es der Heilungs- und Schadenswert; bei der weihnachtlichen Nordsternblendemütze sind es die Lebenspunkte sowie der Heilungs- und Schadens-Wert) jeweils um 25 Prozent über dem Level befindet, in dem du die Mütze erhalten hast, (bei Level 20 beispielsweise befindet sich die Mütze dann dauerhaft mit ihren Werten auf Level 25) kannst du sie auf jeden Fall mehrere Level lang im Upologus-Browsergame sehr gut nutzen.

Kann ich die Mütze später auch verkaufen?

Ja. Du kannst sie jederzeit beim Gnom an der Kommode verkaufen, indem du sie auf den Gnom ziehst, dadurch einlöst und dafür Upologus-Goldstücke erhältst.

So, wir hoffen, dass wir euch die wichtigsten Fragen rund um die Upologus-Weihnachtsaktion beantworten konnten. Übrigens, am heutigen Mittwoch, 21. Dezember, bis 23.59 Uhr erhaltet ihr im bunten Zauberspiel Upologus noch die doppelte Menge an Lebkuchen. Alles zu dieser Sonderaktion lest ihr hier auf dem Upjers-Portal. Es lohnt sich also auf jeden Fall bei Upologus vorbeizuschauen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
3 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.