Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Zoo – Bessere Übersicht beim Zoo-Besuch von Freunden

Share

Liebe My Free Zoo-Begeisterte,

nachdem wir euch in unseren vergangenen Blog-Beiträgen bereits den Freunde-Bereich vorgestellt haben (siehe hier), euch verschiedene Tipps für den Zoo-Besuch bei Freunden gegeben (siehe hier) sowie die Freundschafts-Sterne präsentiert haben (siehe hier), möchten wir euch heute noch einen kurzen Tipp verraten, mit dem ihr die Zoos eurer Freunde aus der Vogelperspektive betrachten könnt. Und so funktioniert es. Nachdem ihr euch in euren My Free Zoo-Account eingeloggt habt, gelangt ihr in die Hauptansicht eures Zoos. Bevor ihr den Freunde-Bereich oben in der Menüleiste anklickt, also das Symbol mit den schüttelnden Händen, verkleinert ihr zuerst über die Minus-Funktion auf der rechten Seite die Ansicht eures My Free Zoos.

Sobald ihr die Ansicht verkleinert habt, klickt ihr oben in der Menü-Leiste nun auf den Freunde-Bereich. Das ist das fünfte Symbol von links (schüttelnde Hände). Ihr gelangt nun in den My Free Zoo-Freunde-Bereich.

Wählt im My Free Zoo-Freunde-Bereich auf der rechten Seite einen Freund aus, dessen My Free Zoo ihr besuchen wollt und klickt den Freund an.

Anschließend werden euch die Infos zum jeweiligen Freund auf der linken Seite angezeigt. Dort stehen Angaben zum Namen des Freundes, zu seiner Zoogröße sowie eine Übersicht seiner Zoo-Achievments und zusätzlich zwei grüne Buttons mit den Aufschriften „Nachricht schreiben“ und „Zoo besuchen“. Klickt nun den Button „Zoo besuchen“ an.

Schon gelangt ihr zum Zoo eures Freundes, den ihr nun aus der Vogelperspektive betrachten könnt. Um die Zoo-Aufgaben zu erledigen, klickt einfach rechts unten auf den grünen Button mit der Aufschrift „Es gibt noch 10 Aufgaben in diesem Park“ und schon werden euch die jeweils zu erledigenden Aufgaben im My Free Zoo eures Freundes angezeigt.

Nun wisst ihr, wie ihr die Zoos von Freunden in der Gesamtübersicht ansehen könnt. Falls ihr den Zoo eures Freundes in My Free Zoo wieder aus der Nähe betrachten wollt, dann geht zurück in die Hauptübersicht eures My Free Zoos.

Über das Plus-Zeichen in der Hauptansicht könnt ihr die My Free Zoo-Darstellung vergrößern. Wenn ihr nach dieser Umstellung nun den Zoo eures Freundes erneut aufsucht, seht ihr das Zoo-Areal in Nahaufnahme.

Probiert es doch gleich einmal aus. Wir wünschen euch tollen Spiel-Spaß mit My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
43 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.