Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Kapi Hospital – Der Start ins verrückte Krankenhaus-Spiel

Teilen

Ende Mai feiert das verrückte Krankenhaus Spiel Kapi Hospital seinen 1. Geburtstag. Zur Feier des Tages wird es einige Überraschungen geben. Die sind allerdings noch streng geheim. Unser Tipp: Schaut doch immer mal wieder hier auf dem Upjers Blog vorbei. Hier erhaltet ihr die aktuellsten Informationen zu allen Upjers-Spielen von der Bauernhof-Simulation My Free Farm bis zur Wirtschaftssimulation Kapi Regnum. Passend zum bevorstehenden Geburtstag möchten wir euch heute das Hospital Browsergame vorstellen.

Kapi Hospital ist ein verrücktes Krankenhaus Spiel, bei dem ihr eure eigene Klinik aufbaut. Wir werden euch heute die grundlegenden Funktionen erklären. Somit dürfte dieser Eintrag vor allem für Neueinsteiger interessant sein.

Nachdem ihr euch kostenlos für Kapi Hospital registriert habt, dazu benötigt ihr lediglich eine funktionierende E-Mail-Adresse sowie einen selbst festgelegten Spielernamen und ein ausgedachtes Passwort, kann es losgehen. Zum Spielstart begrüßt euch der berühmte Mediziner Professor Flauschling. Er führt euch schrittweise in die Spielfunktionen ein. Der erste Schritt ist der Bau des Behandlungszimmers.

Um das Behandlungszimmer zu bauen, klickt auf das rot-markierte Feld über der Begrüßungsbotschaft von Professor Flauschling. Anschließend erscheint der exakte Bauplan im Baumenü. Dabei werden euch auch detaillierte Informationen zu den Krankheiten angezeigt, die ihr mit dem Behandlungszimmer kurieren könnt. Um das Behandlunsgzimmer zu bauen, klickt den Bauplan an und zieht ihn auf das rot-markierte Feld links in der Klinik-Etage.

Nachdem ihr diesen ersten elementaren Schritt gemeistert habt und das Behandlungszimmer gebaut wird, erhaltet ihr selbstverständlich ein begeistertes Lob von Professor Flauschling.

Kaum, dass euer Behandlungszimmer im verrückten Krankenhaus fertiggestellt ist, taucht auch schon der erste Patient namens Mario Heunupfel auf.

Wenn ihr Mario Heunupfel anklickt, öffnet sich das Patientenblatt, auf dem alle wichtigen Daten verzeichnet sind. So könnt ihr ganz links sehen, unter welcher Krankheit Mario leidet. In diesem Fall ist es die Brecheritis.

Ihr habt noch nie von dieser Krankheit gehört? Kein Wunder, schließlich gibt es im verrückten Krankenhaus Spiel weder gewöhnliche Erkrankungen noch konventionelle Heilmethoden. So reicht die Bandbreite der Leiden vom Herzschmerzgeschnulze, über den Milchbart bis zum berüchtigten Drehwurm. Natürlich erfordern derart skurrile Krankheiten auch besondere Behandlungsmethoden. Um Mario Heunupfel helfen zu können, müsst ihr ihn erst einmal ins Behandlungszimmer bringen. Dazu packt ihr ihn am Kragen. Bewegt den Mauszeiger einfach auf Mario Heunupfel, drückt die linke Maustaste, haltet sie gedrückt und zieht Mario am Schlawittchen vom Warteraum ins Behandlungszimmer.

Sobald sich Mario im Behandlungsraum befindet, werden euch die Medikamente angezeigt. So lässt sich Brecheritis mit dem Medikament Kloschüssel behandeln. Das Mittel verkürzt zudem die Behandlungszeit um die Hälfte. Um die Kloschüssel anzuwenden, klickt ihr auf der rechten Seite auf das Kloschüssel-Symbol, haltet die linke Maustaste gedrückt und zieht das Kloschüssel-Symbol ins Behandlungszimmer. Und schon setzt der beschleunigte Heilungsprozess ein.

Nach einer gewissen Zeit ist es dann geschafft. Ihr habt euren ersten Patienten, Mario Heunupfel, von der Brecheritis geheilt. Herzlichen Glückwunsch! Natürlich gibt es dafür auch ein Honorar im verrückten Krankenhaus. Packt dazu Mario Heunupfel im Behandlungszimmer mit einem Klick am Schlawittchen, haltet die linke Maustaste gedrückt und zieht ihn in die linke untere Ecke zur Schwester am Schreibtisch. Sie wird Mario Heunuofel abkassieren und ihr erhaltet euer erstes Honorar.

Damit habt ihr das Spielprinzip von Kapi Hospital bereits kennen gelernt. Nun geht es ans Heilen der Patienten. Also, legt den weißen Kittel an, nehmt das Stethoskop und los geht’s. Viel Spaß dabei! Spielt doch einfach mal mit im Krankenhaus Browsergame und entdeckt die vielfältigen Möglichkeiten von Kapi Hospital oder einem der weiteren Upjers-Spielen wie beispielsweise Kapi Regnum.

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.