Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Koyotl startet in die Open Beta-Phase

Share

3D-Fantasy-Action-Rollenspiel bietet Herausforderungen und Kämpfe in einer indianischen Welt

Bist Du bereit für ein außergewöhnliches Abenteuer? Mit fantastischen Welten, abwechslungsreichen Landschaften, abenteuerlichen Charakteren und finsteren Gegnern? Dann begib Dich am Montag, den 14. Februar, auf die Fährte von Koyotl. Denn an diesem Tag startet das erste 3D-Fantasy-Action-Rollenspiel des Bamberger Spiele-Entwicklers Upjers in die Open Beta-Phase.

Magische Herausforderungen in 3D
Bei Koyotl erkundet der Spieler dank Flash-Technologie eine dreidimensionale indianische Welt voller Mythen und Rätsel. In der Gestalt eines cleveren Raben, eines mutigen Dachses oder eines kampferprobten Bären durchwandert er – der epischen Story folgend – fantastische Welten von idyllischen Wäldern bis zu unterirdischen Höhlenlabyrinthen. Auf seinem Weg trifft er auf unzählige finstere Gegner und kann bei rundenbasierten Kämpfen gegen Magmagolems und Widersacher aus der Geisterwelt seine Fähigkeiten sowohl als Einzelspieler als auch im Player-versus-Player-Modus unter Beweis stellen.

Tausende Spieler konnten Koyotl dank der begehrten Beta-Keys schon vorab testen, um zusammen mit den Entwicklern das Spiel zu optimieren und neue Features auszutüfteln. Ab Montag, den 14. Februar, ist das Browsergame nun öffentlich zugänglich.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert