Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zombie – Melde dich jetzt für weitere Untoten-Updates an

Share

Liebe Browsergames-Fans,

wir hoffen, ihr hattet einen tollen Start ins neue Jahr und wünschen euch für 2012 nur das Beste! Natürlich wird euch das Upjers-Team auch in diesem Jahr wieder mit eine Vielzahl neuer, unterhaltsamer Browsergames aus unterschiedlichen Themenbereichen versorgen und euch abwechslungsreichen Spiel-Spaß bieten. Erstmals wird dabei auch ein ganz neues Genre im Upjers-Spiele-Universum vertreten sein: Zombies! My Free Zombie lautet der Titel eines neuen Online-Games, an dem unsere Entwickler derzeit fleißig arbeiten.

Wie der Name schon sagt, stehen bei My Free Zombie Untote im Mittelpunkt der Spielhandlung. Es erwartet euch gruseliger Spiel-Spaß mit einer ordentlichen Portion MyFreeZombie-Humor. Schließlich brauchen auch Zombies jede Menge Pflege und Aufmerksamkeit. So viel sei schon einmal verraten. Der Rest ist allerdings noch streng geheim.

Wenn ihr in Zukunft jedoch mehr über das Projekt My Free Zombie erfahren möchtet, dann tragt euch gleich in den MyFreeZombie-Newsletter ein. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch dann als Erste mit den aktuellsten Untoten-Infos und My Free Zombie-Details versorgen. Seid gespannt!

Bis es soweit ist, wünschen wir euch tolle Spielerlebnisse mit den vielfältigen Upjers-Browsergames, die ihr im Upjers-Portal findet. Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung von My Free Zombie.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
5 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert