Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Secret Relict – Die erste Quest im Schatzsuche-Spiel

Share

In unserem letzten Blog-Beitrag haben wir euch bereits die grundlegenden Funktionen des Abenteuerspiels Secret Relict vorgestellt, die ihr im Tutorial kennen lernt (nachzulesen hier). Zusätzlich zu den Funktionen und Spiel-Features warten auf euch in Secret Relict auch noch unzählige Quests. Im Tutorial trefft ihr bereits auf die erste Quest.

Die erste Quest ist dabei relativ einfach zu bewältigen. Eure Aufgabe in Secret Relict: Durchsucht mit der Schaufel das Sandfeld im Tal der Einsamen. Zur Belohnung gibt es 50 Punkte, 1 Gold sowie 1 Blauquarz.

Ein Klick in das Sandfeld reicht und schon geht es los. Euer Secret Relict-Abenteurer holt die Schaufel hervor und beginnt fleißig zu buddeln. Bis er auf etwas stößt.

Treffer! Ihr habt die erste Quest in Secret Relict erfolgreich absolviert. Dafür gibt es ein Feuerzeug. Zugegeben, die erste Aufgabe ist rasch erledigt, doch später erwarten euch jede Menge anspruchsvoller Herausforderungen.

Probiert es doch gleich einmal aus. In Secret Relict, dem kostenlosen Adventure Spiel, das ihr derzeit in der Open Beta spielen könnt. Das Abenteuer wartet auf euch: Secret Relict.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.