Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Erfahrungspunkte bei Blumen und Gräsern

Share

In unserem heutigen Blog-Beitrag zum Browsergame My Free Zoo möchten wir euch das Thema Erfahrungspunkte bei Blumen und Gräsern vorstellen. In My Free Zoo habt ihr zahlreiche Möglichkeiten, euren Zoo mit Items und Gegenständen zu verschönern. Heute präsentieren wir euch den Bereich Blumen und Gräser. Blumen und Gräser sehen nicht nur toll aus und verleihen eurem My Free Zoo einzigartige Farbenpracht, sondern sie bringen euch zusätzlich wertvolle Erfahrungspunkte, die zu eurem Levelaufstieg beitragen. So erhaltet ihr beim ersten Anpflanzen Erfahrungspunkte sowie beim regelmäßigen Gießen. Je nach Gewächs können die Erfahrungspunkte in My Free Zoo variieren. Wir präsentieren euch heute die Erfahrungspunkte für gelbe Rosen, gelben Mohn, gelbe Tulpen sowie Efeu.

Nachdem ihr euch in euren My Free Zoo-Account eingeloggt habt, gelangt ihr in die Hauptansicht eures Zoos. Klickt oben in der Menü-Leiste auf das Shop-Symbol. Es ist das zweite Symbol von links, das einen kleinen Einkaufswagen zeigt.

Anschließend gelangt ihr in die Shop-Übersicht. Wählt nun oben aus dem Ordner-Bereich den vierten Ordner von links aus. Es handelt sich um den Ordner Dekorationen.

Im Ordner Dekorationen findet ihr wiederum den Unterordner Blumen und Gräser auf der linken Seite. Klickt diesen Ordner an.

Im Unterordner Blumen und Gräser angekommen, seht ihr nun die erste Seite der Blumen und Gräser. Bei den Bildern der einzelnen Blumen und Gräser sind die Zoo-Dollar-Preise verzeichnet, beispielsweise kostet ein Efeu 10 Zoo-Dollar. Hier im My Free Zoo-Shop könnt ihr die verschiedenen Items – je nach eurem Levelstand und eurem Zoo-Dollar-Vermögen – einkaufen. Zusätzlich werden euch auf den Bildern weitere Angaben angezeigt. Sobald ihr eine Blume oder ein Gras gekauft und es in eurem My Free Zoo platziert habt, erscheint ein hellgrüner Haken im Bild. Das bedeutet, dass das Item bereits gekauft und in eurem My Free Zoo platziert worden ist.

Befindet sich in der linken, unteren Ecke eines Blumen- oder Gras-Bildes eine Zahlenangabe in Kombination mit einem kleinen braunen Holzkasten, aus dem ein hellblauer Pfeil hervorspitzt, dann handelt es sich dabei um die bereits von euch gekauften Exemplare des jeweiligen Gewächses, die sich derzeit in eurem Lager befinden und die ihr noch platzieren könnt.

Jedesmal, wenn ihr ein neuerworbenes Item das erste Mal in eurem My Free Zoo platziert, erhaltet ihr Anpflanz-Erfahrungspunkte. Dies gilt jedoch nur für das erste Platzieren. Das bedeutet: Wenn ihr beispielsweise eine Blume der Sorte „Rosen gelb“ anpflanzt, dann erhaltet ihr beim ersten Anpflanzen 1 Erfahrungspunkt. Entfernt ihr später eure bereits auf dem My Free Zoo-Areal platzierte, angepflanzte gelbe Rose wieder in euer Lager und wollte sie dann später noch einmal platzieren, so gibt es für das zweite bzw. wiederholte Anpflanzen keine Erfahrungspunkte mehr. Somit gibt es den Anpflanz-Erfahrungspunkte-Bonus nur einmal.

Anders sieht es bei den Bedürfnis-Erfahrungspunkten aus. Diese erhaltet ihr immer beim Gießen der jeweiligen Pflanze. Jedes Gießen bringt somit Erfahrungspunkte. Je nach Pflanzenart gibt es unterschiedlich viele Erfahrungspunkte für das Gießen der Pflanzen. Aus unserer ersten Seite der Blumen und Gräser möchten wir euch dabei die oberste Reihe vorstellen.

So erhaltet ihr für das erste Anpflanzen bei Rosen gelb, Efeu, Mohn gelb und Tulpen gelb jeweils 1 Erfahrungspunkt. Für das Gießen gibt es bei Rosen gelb, Efeu, Mohn gelb und Tulpen gelb jeweils 3 Erfahrungspunkte. Nun kennt ihr die Erfahrungspunkte-Werte einiger Blumen und Gräser. Probiert es doch gleich einmal aus und platziert ein paar Blumen in eurem My Free Zoo. Wir wünschen euch tollen Spiel-Spaß im Zoo-Spiel My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.