Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Die Besucheranzeige (Objekte)

Share

Nachdem wir euch in unserer Serie zur Besucheranzeige im Browsergame My Free Zoo bereits die verschiedenen Besuchergruppen mit ihren Launen vorgestellt haben (siehe hier) sowie den Infobereich zu euren Tieren (siehe hier), möchten wir euch heute die My Free Zoo-Objekte in der Besucheranzeige präsentieren. Nachdem ihr euch in euren My Free Zoo-Account eingeloggt habt, gelangt ihr in die Hauptansicht eures Zoos.

Klickt dort auf der linken Seite auf die Besucheranzeige.

Danach gelangt ihr in die Zoo-Übersicht eurer Besucheranzeige. Der Bereich Objekte befindet sich auf der unteren, linken Seite der Besucheranzeige.

Dort seht ihr nebeneinander verschiedene kleine Symbole samt einer Mengenangabe aufgeführt. Sobald ihr euren Mauszeiger auf eines der kleinen Symbole bewegt, wird euch die Bedeutung des Symbols in My Free Zoo angezeigt.

Der kleine Stand mit dem rot-gelb gestreiften Dach steht für die Anzahl an Läden in eurem My Free Zoo. Zu den Läden zählen beispielsweise Trink-Stände, Café-Stände, Andenken-Läden, Eis-Stände und Burger-Stände. In unserem Fall verfügen wir in unserem My Free Zoo über 14 Läden. Läden bringen euch Zoo-Dollar ein.

Das nächste kleine Symbol, das ein Blumenbeet zeigt, steht für alle Dekorationen, die ihr in eurem My Free Zoo errichtet habt. Dazu zählen alle Blumen, Gräser, Büsche, Bäume, Begrenzungen in Form von Findlingen, Hecken und Zäunen sowie besondere Items, zu denen Holzbänke, Spielplätze, Laternen und Brunnen gehören. In unserem Fall haben wir insgesamt 528 Dekorationen. Dekorationen bringen euch Erfahrungspunkte, die ihr beim Platzieren erhaltet. Zudem gibt es bei zahlreichen Dekorationen wie beispielsweise Blumen in My Free Zoo auch regelmäßig Erfahrungspunkte, wenn ihr sie gießt.

Das dritte Symbol, das ein Mini-Klo-Häuschen zeigt, steht für alle Toiletten in eurem My Free Zoo. In unserem Fall haben wir 7 Toiletten auf unserem Zoo-Areal. Das ist eine Größe, die durchaus noch ausbaubar ist.

Das vierte und letzte Symbol in Form eines blauen Abfalleimers steht für die Müllcontainer in eurem My Free Zoo. 9 Müllcontainer haben wir derzeit.

Der Bereich Objekte in der Besucheranzeige von My Free Zoo bietet euch eine gute Möglichkeit, mit der ihr euch einen schnellen Überblick über die Ausstattung in eurem My Free Zoo verschaffen könnt.

Auf diese Weise könnt ihr sofort sehen, welchen Bereich ihr noch besser ausstatten solltet. So, nun kennt ihr den Objekte-Bereich der Besucheranzeige in My Free Zoo.

Schaut doch gleich mal nach, wie ihr in My Free Zoo ausgestattet seid. Ihr kennt My Free Zoo noch gar nicht? Dann spielt doch gleich kostenlos mit – bei My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.