Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo – Hier kommt der Robo-Fisch

Share

Da machen die anderen Fische aber Augen! So etwas haben sie noch nie im Free Aqua Zoo-Aquarium gesehen. Was ist das nur für ein seltsames Wesen, das sich dort im Browsergame Free Aqua Zoo tummelt? Große runde Augen, eine Leuchte über dem Kopf, extrem wasserschnittige Flossen und dazu noch ein Powerantrieb. Mit einem leichten Surren zieht das silbern glänzende Wesen ästhetisch seine Bahnen durchs Becken.

Es handelt sich um den seltenen Robo-Fisch. Einen Hochtechnologie-Fisch, der aus rostfreiem Edelstahl besteht, über modernste Software verfügt und dadurch allen Fisching-Versuchen von Hobbyanglern in Free Aqua Zoo locker widersteht. Dementsprechend ist der Robo-Fisch, der die Nummer Q2525 trägt, nur bei ganz besonderen Anlässen erhältlich.

Ihr bekommt ihn, sobald ihr in Free Aqua Zoo 150 Coins oder mehr kauft. Wichtig: Bei den 150 Coins muss es sich um einen Einzelkauf handeln.

Das heißt, wenn ihr Coins in mehreren Teilbeträgen kauft, beispielsweise per SMS, dann funktioniert es nicht. Es muss sich um 150 Coins am Stück oder mehr handeln und schön könnt ihr euren Robo-Fisch ins Aquarium setzen.

Probiert es doch gleich einmal. Denn dieser Premiumfisch ist eine echte Zierde für die Unterwasserwelt in Free Aqua Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert