Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Upjers-Portal – Zeigt eure tollsten Spiele-Errungenschaften

Share

Es ist soweit! Ab sofort können alle Spieler mit einem Upjers-Portal-Account nun auch ihre Errungenschaften aus den Spielen Free Aqua Zoo, Upologus, Kapi World, Koyotl sowie Wurzelimperium und MyFree Farm auf dem Upjers-Portal sehen und präsentieren. So gibt es für jeden User, der seine Spiele mit seinem Portal-Account verknüpft hat, ab sofort die Möglichkeit, die zehn schönsten Errungenschaften auszuwählen und auf seiner Portal-Userpage zu präsentieren. Damit könnt ihr eure tollsten Spiele-Errungenschaften aus euren Lieblingsspielen präsentieren.

Wir wünschen euch einzigartigen Spiel-Spaß mit den bunten Browsergames von Upjers. Falls ihr noch keinen Portal-Account besitzt, könnt ihr euch kostenlos einen Upjers-Account unter http://de.upjers.com/ zulegen.

Weitere Infos zu den Achievements findet ihr auf dem Upjers-Portal.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert