Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Gehege-Objekte auffüllen

Share

Nachdem wir euch in einem unserer letzten Beiträge zum lustigen Browsergame My Free Zoo bereits die Gehege-Objekte (Tränke, Tröge, Spielgeräte) und ihre Funktion vorgestellt haben (nachzulesen hier), möchten wir euch heute noch kurz zeigen wie ihr in My Free Zoo Gehege-Objekte auffüllen könnt. Das Auffüllen von Gehege-Objekten bringt euch zusätzliche Erfahrungspunkte im Zoo-Spiel. Es bietet euch somit eine Möglichkeit noch weitere Erfahrungspunkte in My Free Zoo zu erhalten. Und so funktioniert es.

Nachdem ihr euch in euren My Free Zoo-Account eingeloggt habt, gelangt ihr in die Hauptansicht eures My Free Zoos. Geht dort zu einem eurer Gehege, in dem ihr ein oder mehrere Gehege-Objekte (beispielsweise Tränke, Tröge, Spielgeräte) platziert habt. Wählt eines dieser Gehege-Objekte aus, indem ihr euren Mauszeiger darauf bewegt und es anklickt.

Im anschließend erscheinenden Menü klickt ihr auf das Diamanten-Symbol, das auf der linken Seite angezeigt wird. Ihr werdet nun gefragt, ob ihr das Objekt für 1 Diamanten komplett auffüllen möchtet. Klickt auf „Ja“. Und schon verfügt euer ausgewähltes Gehege-Objekt in My Free Zoo über mehrere Füllungen.

Sobald ihr dann die normale Pflege-, Fütter- oder Spielaktion anklickt, je nachdem, um welches Gehege-Objekt es sich handelt, das ihr aufgefüllt habt, dann erhaltet ihr neben den Erfahrungspunkten aller Tiere einen zusätzlichen Bonus, der euch angezeigt wird. So gibt es bei der Tränke in My Free Zoo beispielsweise „+ 12 Bonus EP“, also 12 Bonus-Erfahrungspunkte extra, pro Anklicken, solange sich Füllungen im Gehege-Objekt befinden.

Sollte das Diamanten-Symbol in eurer My Free Zoo-Gehege-Objekte-Anzeige schließlich wieder leer sein, dann könnt ihr es mit Diamanten erneut auffüllen. Natürlich steht es euch frei, die Auffüll-Funktion von Gehege-Objekten zu nutzen. Sie ist optional, also frei wählbar, bietet euch jedoch eine tolle Möglichkeit weitere Erfahrungspunkte in My Free Zoo zu erhalten und somit auch eurem nächsten Level-Aufstieg näherzukommen. Probiert sie doch gleich einmal aus. Übrigens, manchmal könnt ihr Diamanten auch im Booster-Pack gewinnen. Was es mit dem Booster-Pack auf sich hat, lest ihr hier.

Wir wünschen euch tierisch eindrucksvolle Spielerlebnisse mit My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.