Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Regnum – Neuerungen in der Mittelalter-Wirtschaftssimulation

Share

Hört, hört – in Kapi Regnum, dem kostenlosen Browsergame im Mittelalter-Setting gibt es neue Kunde. So wurden am heutigen Dienstag, 21. Februar, gleich mehrere Änderungen am Spiel vorgenommen. Anbei die Neuerungen im Überblick.

  • Weltwunder

Es gibt zwei neue Weltwunder in Kapi Regnum. Sobald ihr mit eurer Gilde das erste Weltwunder erfolgreich absolviert habt, wird euch beim nächsten Login das zweite Weltwunder präsentiert. Tipp: Das zweite Weltwunderprodukt findet ihr in Kapi Regnum bei den Grundstoffen am Markt.

Übrigens, aufgrund der neuen Weltwunder gibt es nun neue Weltwunderprodukte. Diese haben jedoch nur mit dem Weltwunder zu tun. Sie werden nicht für andere Abläufe wie Produktion, Forschung etc. in Kapi Regnum eingesetzt. Außerdem wird es im Spiel auch neue Belohnungen geben. Worum es sich dabei genau handelt? Lasst euch überraschen und erforscht sie!

  • Bestätigt eure E-Mail-Adresse und erhaltet ein tolles Statussymbol

Ab sofort erhaltet ihr einmal pro Woche nach dem Login in Kapi Regnum eine Aufforderung eure E-Mail-Adresse zu bestätigen. Vorausgesetzt natürlich, dass ihr dies bislang noch nicht gemacht habt. Klickt einfach den angegebenen Link an, dann gelangt ihr über einen weiteren Link zu einem ansehnlichen Statussymbol, das euch Ansehespunkte beschert. Bestätigt also eure E-Mail-Adresse in Kapi Regnum, falls ihr dies noch nicht getan habt, und erhaltet als Belohnung ein tolles Statussymbol.

  • Quests können wiederholt werden

Ab sofort sind Quests wiederholbar. Solltet ihr nicht in der Lage gewesen sein, eine Quest der Dunklen Gestalt in Kapi Regnum zu erfüllen, dann erhaltet ihr ab sofort eine weitere Chance. Das gilt jedoch nur für nicht erfüllte Quests. Die Quest wird zu einem zufällig festgelegten Zeitpunkt dann erneut angezeigt.

  • Neuerungen im Kapi Regnum-Profil

In eurem Kapi Regnum-Profil könnt ihr ab sofort alle Infoboxen ein- und ausschalten.

  • Mehr Grundstoffe von den NPCs

Grundstoffe können jetzt vom NPC in Kapi Regnum in wesentlich größeren Mengen gekauft werden. So ist es ab sofort möglich 10 Milliarden Grundstoffe auf einmal zu erwerben.

So das waren die Änderungen im Browsergame Kapi Regnum. Falls ihr die mittelalterliche Wirtschaftssimulation noch nicht kennt, spielt doch einfach kostenlos mit – in Kapi Regnum.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.