Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Läden und Stände

Share

Im lustigen Browsergame My Free Zoo gestaltet ihr euren eigenen Zoo. Neben der Möglichkeit unterschiedliche Gehege und süße Tiere in eurem My Free Zoo zu platzieren, spielen auch Dekorations-Items eine wichtige Rolle. In unserem heutigen Blog-Beitrag stellen wir euch die Läden und Stände sowie ihre Funktion vor.

Nachdem ihr euch in euren My Free Zoo-Account eingeloggt habt, klickt ihr oben in der Menü-Leiste den Shop an (das zweite Symbol von links, das einen Miniatur-Einkaufswagen zeigt).

Im My Free Zoo-Shop angekommen, klickt ihr den Bereich „Gebäude und besondere Orte“ in der Menü-Leiste an (das dritte Symbol von links, das ein kleines Haus vor hellblauem Hintergrund zeigt).

Wählt nun den Ordner „Läden“ aus. Er befindet sich auf der linken Seite in der kleiner angezeigten Menü-Leiste und zeigt einen kleinen Laden mit rot-gelb gestreiftem Dach.

Im Bereich „Läden“ werden euch nun die verschiedenen Stände und Läden angezeigt, die es in My Free Zoo gibt, und die ihr – je nach eurem Levelstand – kaufen und in eurem Zoo platzieren könnt. So gibt es Trink-Stände, Eis-Stände, Café-Stände, Burger-Stände, Andenkenläden und Kuscheltierläden. Jeder Laden und Stand ist in den Ausführungen „klein“, „mittel“ und „groß“ vorhanden. Wobei allerdings nicht alle Läden die Bezeichnung „klein“, „mittel“ und „groß“ in der Stand-Bezeichnung tragen.

Ihr könnt euch – je nach eurem Level und Zoo Dollar-Stand – die passenden Läden und Stände für euren My Free Zoo kaufen. Jeder Laden und Stand bringt euch beim ersten Platzieren im Zoo einmalig Erfahrungspunkte sowie später dauerhaft Zoo Dollar-Einnahmen.

Wenn ihr einen Laden oder Stand in eurem My Free Zoo stehen habt, dann könnt ihr euren Mauszeiger darauf bewegen. Ihr seht dann, um welche Art von Stand es sich handelt (bspw. großer Eisstand). Zudem wird euch angezeigt wie viele Zoo Dollar der Stand bislang eingenommen hat. In unserem Fall sind es 4 von 200 möglichen Zoo Dollar.

Sobald die Kasse des jeweiligen Standes gut gefüllt ist, erscheint über dem Stand ein Bündel mit Geldscheinen. Ihr braucht es nur noch anzuklicken und holt die bis dato eingegangenen Einnahmen ab. Wenn die Kasse noch nicht gut gefüllt ist, aber bereits Zoo Dollar eingenommen wurden, die ihr gerne abholen möchtet, dann klickt den entsprechenden Laden an. Es erscheint eine kleine, runde Darstellung des Standes, um die vier Symbole angeordnet sind. Klickt aus diesen Symbolen das Dollarbündel auf der linken Seite an und die bis zu diesem Zeitpunkt gesammelten Zoo Dollar-Einnahmen werden abgeholt.

Jetzt kennt ihr den Themenbereich Läden und Stände in My Free Zoo. Wir wünschen euch tollen Spiel-Spaß. Schaut euch doch gleich einmal die Stände und Läden im Shop von My Free Zoo an.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.