Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium – Wer plärrt denn da?

Share

Es ist soweit! Ab sofort gibt es im unterhaltsamen Browsergame Wurzelimperium den Megaphon-Zwerg. Er steht mit hochrotem Kopf an eurem Gartenzaun und verkündet als Marktschreier die neuesten Wurzelimperium-Nachrichten.

Ein Klick auf den Megaphon-Zwerg genügt und schon wird euch eine Übersicht mit Infos, Handelsgesuchen, Gildenwerbung und weiteren interessanten Mitteilungen aus Wurzelimperium angezeigt. Das Tolle: Jeder Spieler kann für 3 Coins seine ganz persönliche Nachricht über den Megaphon-Zwerg verkünden lassen. Der Megaphon-Zwerg, der die aktuellsten Infos mit seiner Flüstertüte an alle Spieler herausplärrt, verhilft euch also zu maximaler Aufmerksamkeit.

Schaut euch doch gleich einmal den Megaphon-Zwerg an eurem Gartenzaun an – im idyllischen Browsergame Wurzelimperium.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.